Neue Frisur - Aber welche? Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Neue Frisur - Aber welche?

Haarforum -> Frisurentrends    
Autor Nachricht
Sinhto
Newbie
Newbie

vom: 02.08.2008, 21:19    Neue Frisur - Aber welche?

Guten Tag,
bin neu hier, aber hoffe trotzdem Hilfe zu bekommen.
Ich wollte mir gerne mal eine neue Frisur zulegen, nur hab ich keine Ahnung welche, und welche zu mir passen würde, darum frage ich hier nach, was ihr für Vorschläge habt, was zu mir passen würde.
Hier erstma ich:
Links sind nur für registrierte User sichtbar!

Bisher hatte ich mir die Haare immer so gestylt:
Links sind nur für registrierte User sichtbar!
Nur wie gesagt, ich würde gerne etwas neues ausprobieren, habe nur keine Vorstellung was.
Hoffe auf Hilfe,

MfG
LilaOne
Inventar
Inventar

vom: 03.08.2008, 15:29    

Mach dir einen stylischen Schräschnitt.

Damit meine ich, dass dir bestimmt ein asymmetrischer Schnitt gut stehen würde. Von der Länge muss nur ein bisschen was weggenommen werden - bevorzuge von der Seite.

Deine Haare sollten fransig geschnitten werden, und vorne am Pony sollte man schräg runter scheiden. So dass du einen Seitenpony stylen kannst.
Du könntest dann das Deckhaar nach oben, die Seiten frech und den Pony nach unten stylen - klingt komisch, aber sieht echt gut aus.

Am besten kommen solche Frisuren mit ein paar Highlight. Dadurch, dass du dunkle Haare hast kann man einen schönen Rotton einbringen, oder auch einen Goldton - das geht dann nur bedingt in die Richtung Punk - keine Sorge Wink

Sinhto
Newbie
Newbie

vom: 03.08.2008, 16:16    

Guten Tag,
danke erstmal für die Antwort. Ich kann mir das nur nicht ganz so gut vorstellen, könntest du vielleicht ein Bild raussuchen, was das ungefähr wiederspiegelt? Dann kannich es mir besser bildlich vorstellen, denn sowas muss ja auch gut überlegt sein Wink

MfG

Will Kurze haare. << >> Neue Frisur?!? aber was?
Haarforum -> Frisurentrends    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neue Frisur. Sandrii.x3 Frisurentrends 1 01.10.2008, 23:15 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge neue frisur!!!! -.-' benny3891 Frisurentrends 2 26.07.2008, 21:46 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Neue Frisur?!? aber was? mQN Frisurentrends 1 05.08.2008, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Suche neue Frisur!!! mtina Frisurentrends 7 12.11.2008, 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Curly06
Keine neuen Beiträge Neue Frisur für mich ;) pfelb Frisurentrends 2 17.05.2008, 19:46 Letzten Beitrag anzeigen
veronica
Keine neuen Beiträge Neue Frisur... steht mir ein Bob??? Katertiger Frisurentrends 3 14.08.2008, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
winterzimt

Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Neue Frisur - Aber welche?. Das davor war Will Kurze haare., das nächste ist Neue Frisur?!? aber was?.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net