Was ist Trend??? Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Was ist Trend???

Haarforum -> Frisurentrends    
Autor Nachricht
Borstentorsten
Newbie
Newbie

vom: 26.06.2006, 12:05    Was ist Trend???

Hallo zusammen!
Der Sommer ist jetzt da und die Haare müssen runter! Kann mir einer oder mehrere mal sagen, was dieses Jahr Trend ist? Bin offen für alles - außer Glatze ( Sonnenbrandgefahr Exclamation )
Habe jetzt so lange Haare, dass ich mir diese zusammenbinden kann - und kann sie nicht mehr sehen.
Auf Wiedersehen!
Borsti
Wusel
AZUBI
AZUBI

vom: 01.08.2006, 10:03    Haartrend

Hallo!
Also wahrscheinlich sind deine Haare eh schon runter, denn der Sommer ist ja fast vorbei. Aber ich war letzte Woche in Zürich und da war der Haartrend für Männer so ne Art Vokuhila (in abgeschwächter Form) Also nicht ganz so extrem und auch etwas wild und fransig geschnitten. aber man sah schon deutlich, dass es hinten etwas länger war und oben waren die Haare auch länger und sehr wild zerstrubelt. War jetzt nicht besonders mein Fall aber da so viele damit rumrannten - denke ich schon, dass es ein Haartrend war.
Tschüssi
Die Wusel

Borstentorsten
Newbie
Newbie

vom: 29.08.2006, 18:10    Entscheidung: Kurzhaarschnitt

...ach schade...hätte ich mal deinen Beitrag früher gelesen. War jetzt schon lange nicht hier. Habe mich aber für einen etwas wuseligen Kurzhaarschnitt entschieden. Bin auch sehr zufrieden damit. Deinen Tipp kann man ja mal wachsen lassen.
Tschüss dann!

Problem mit Wirbel << >> Trendfrisuren 2007
Haarforum -> Frisurentrends    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Trend Herbst/Winter 2007 KURZE HAARE :-( sandy Kurzhaarfrisuren 2 14.11.2007, 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
wildflower

Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Was ist Trend???. Das davor war Problem mit Wirbel, das nächste ist Trendfrisuren 2007.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net