Möchte gern eine neue Frisur Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Möchte gern eine neue Frisur

Haarforum -> Frisurentrends    
Autor Nachricht
Bigmaster
Newbie
Newbie

vom: 25.07.2008, 15:14    Möchte gern eine neue Frisur

Hallo Jungs und Mädels!

Ich möchte gerne etwas an meinen Haaren verändern, nur weiß ich nicht was so zurzeit im Trend ist. Hab momentan so mittel lange schwarze Haare ( an der Grenze zu kurzen Haaren) und weiß nichts mit denen anzufangen. Entweder bin ich zu blöd dazu oder sonst was, aber ich kriege es nicht hin solche langen Haare gescheit zu geelen oder ich bin einfach zu anspruchsvoll. Kurze Haare würden das Problem lösen, nur will ich nicht alle 4 Wochen zum Friseur laufen und mir die Haare schneiden lassen.

Deshalb wollt ich fragen, was es für trendige Friseuren gibt, die sowohl kurz und dann später wenn sie länger sind auch lang gut zu stylen sind.

Ich hab schon überlegt, ob ich mir strähnchen rein machen soll. Bitte gebt mir Tipps, vor allem von den weiblichen Usern Smile

h**p://www.readmore.de/index.php?cont=gallery_images&id=8678

Sowas find ich ganz gut (der ganz links wohl gemerkt Very Happy ). Nur weiß ich nicht, ob sowas mit schwarzen haaren gut aussehen würde...

lg
Bigmaster
LilaOne
Profi
Profi

vom: 28.07.2008, 14:18    

Hi Bigmaster,

natürlich geht das auch mit schwarzen Haaren. Und ich finde, dass du gar nicht mal Strähnchen bräuchtest, sondern die derzeitig angesagten "Tupfer". Das sind Highlights die asymmetrisch in deinem Haar verteilt werden. Du kannst dich bezüglich der Farbe wohl am besten von deinem Frisur beraten lassen, da der die besten Kontrastfarben für dich kennen wird. Ich meine damit eigentlich keine richtigen Tupfer, sondern er betonte Stellen.

Die Friseurin hat das letztens auch bei meinem Freund gemacht. Und ich war ssssssssehhhr skeptisch! Aber am Ende sah es echt gut aus. Ich dachte, dass es punkig aussehen würde. Aber bei einem guten Friseur sieht das alles andere als punkig aus mit der richtigen Frisur.

Nun ja, der Friseur verteilt dabei Farbe auf der Folie und zieht die dann immer so quer durch das Haar.. bzw. nur an den Spitzen entlang.

Vom Styling her denke ich, dass gerade diese Frisur eine gewisse Weile halten wird. Aber ich denke - egal mit welchem Haarschnitt - musst du nach spätestens sechs Wochen zum Friseur. Aber du kannst die doch trocken schneiden lassen?! Ihr Jungs zahlt doch eh immer viel weniger als wir. Wenn ich zum Friseur gehe und 100 Euro da lasse, zahlt mein Freund für eigentlich das gleiche Programm nur 35 Euro.

Trocken und ohne Farbe würde er sogar nur 15 Euro zahlen und das reicht die nächsten zwei bis drei Male nach dem "Umstyling". So hast du dann erst wieder bei dem dritten Besuch mit etwa 40 Euro zu rechnen - wenn überhaupt!

Hoffe ich konnte dir helfen.

"Stohige Haarer" << >> Brauche rat wegen neuer Frisur...
Haarforum -> Frisurentrends    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge neue frisur!!!! -.-' benny3891 Frisurentrends 2 26.07.2008, 21:46 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Neue Frisur. Sandrii.x3 Frisurentrends 1 01.10.2008, 23:15 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge Neue Frisur... steht mir ein Bob??? Katertiger Frisurentrends 3 14.08.2008, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
winterzimt
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Neue Haarfarbe? und Frisur? kill4qu33n Frisurentrends 2 20.11.2008, 17:53 Letzten Beitrag anzeigen
kill4qu33n
Keine neuen Beiträge suche neue frisur Anushka Frisurentrends 2 17.08.2008, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Anushka
Keine neuen Beiträge Suche neue Frisur!!! mtina Frisurentrends 7 12.11.2008, 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Curly06

Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Möchte gern eine neue Frisur. Das davor war "Stohige Haarer", das nächste ist Brauche rat wegen neuer Frisur....
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net