Hilfe - Freundin verliert Haare Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Hilfe - Freundin verliert Haare

Haarforum -> Haarausfall    
Autor Nachricht
PinaColada
Profi
Profi

vom: 21.07.2008, 12:09    Hilfe - Freundin verliert Haare

Mein Freundin verliert immer mehr Haare. Was kann sie gegen Haarausfall wirklich machen - ich würde ihr gerne helfen Rolling Eyes
Anaphalasil
AZUBI
AZUBI

vom: 23.07.2008, 11:37    

ist das nicht die Rubrik für Männer? Rolling Eyes

Immer zum Doc gehen und checken lassen, ob es hormonellbedingt ist oder andere Ursachen hat... nur wenn man die Ursache kennt, kann man richtig handeln...

ist es ggf. hormonell, dann würde Minoxidil helfen....

gibt es nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen

Nadja
Profi
Profi

vom: 26.07.2008, 21:20    

Ist doch eigentlich schnuppe... ganz ehrlich, ich würde mir auch denken, dass ich da in einem Männerforum mehr antworten bekomme Laughing
Wie viele Frauen - im Vergleich zu den Männern - leiden denn wirklich darunter?
Eher wohl die Männer.

Aber gut. Dadurch, dass deine Freundin Haare anscheinend echt en masse verliert, würde ich dir natürlich auch zunächst erstmal den Onkel Doc.empfehlen. Ich kann jetzt nur sagen, was ich weiss.

Dadurch, dass deine Freundin anscheinen unter einer Überproduktion an männlichen Hormonen leidet, kann sie folglich gegen Haarausfall etwas machen. Wenn es allerdings um beispielsweise kreisrunden Haarausfall geht, da sollte dann ernsthafte fachliche Beratung zu Rate gezogen werden. Aber auch dafür gibt es mit Sicherheit bestimmte Therapien.

Aber deine Freundin kann mit einer ordentlichen Kopfhautdurchblutung gegen Haarausfall angehen. Sie sollte die Haare nur wenig belasten - beispielsweise durch Stylen oder tägliches Waschen. Auch wenn Sie zum Beispiel die Haare mal Föhnen möchte (was sie dringend lassen sollte, wenn sie etwas gegen Haarausfall machen will) dann sollte sie einen Hitzeschutz davor benutzen.
Hoffe es ist nichts krankheitsbedingtes bei deiner Freundin!

wirksame Haarwuchsmittel << >> Haarausfall? Bin männlich und 17! Blonde, dünne Haare!
Haarforum -> Haarausfall    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Haarschnitte für meine Freundin? Rike Frisurentrends 1 17.10.2007, 09:14 Letzten Beitrag anzeigen
wildflower
Keine neuen Beiträge HILFE! Haare brechen ab wildflower Hilfe meine Haare 2 29.07.2008, 05:25 Letzten Beitrag anzeigen
Anaphalasil
Keine neuen Beiträge HIlfe ! Haare kaputt gefärbt ? collorina Tönen und Färben 15 10.08.2008, 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
Hooonigbienchen
Keine neuen Beiträge Hilfe für deine Haare im TV - Bacchus... Bacchus Hilfe meine Haare 0 08.04.2008, 12:47 Letzten Beitrag anzeigen
Bacchus
Keine neuen Beiträge Hilfe! Wie krieg ich meine Haare glatt? Ralf85 Hilfe meine Haare 3 15.08.2008, 14:34 Letzten Beitrag anzeigen
Anaphalasil
Keine neuen Beiträge aschige-graue-grüne Haare- Hilfe LauraBln17 Tönen und Färben 1 10.08.2008, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Hooonigbienchen

Du bist im Haarausfall Forum, Thema ist Hilfe - Freundin verliert Haare. Das davor war wirksame Haarwuchsmittel, das nächste ist Haarausfall? Bin männlich und 17! Blonde, dünne Haare!.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net