|
|
Verlängerung mit Echthaar?
|
| Autor |
Nachricht |
LilaOne Inventar

|
| vom: 21.07.2008, 09:07 Verlängerung mit Echthaar? |
|
|
| Ich würde mir gerne meine Haare mit Extensions - natürlich mit Echthaar - verlängern lassen. Worauf muss ich achten? |
|
| |
|
|
haarfeebautzen Newbie

|
| vom: 21.07.2008, 09:17 hi |
|
|
| wie meinst du das auf was du achten musst???wenn du die verlängerung hast oder jetzt bei der suche nach dem richtigen angebot???pflegeanleitung kann ich dir schicken wenn du im vorraus wissen möchtest was du tun musst um lange freude an der hv zu haben!!mfg |
|
| |
|
|
Anaphalasil AZUBI

|
| vom: 23.07.2008, 10:36 |
|
|
ist doch klar wie es gemeint ist:
achte erstens dauaf, was für Haare eingebaut werden...
sehr sehr wichtig!
Wolltest du es selber machen oder lässt du es dir machen? Besorgst du dir die Haare selber oder direkt beim Stylisten?
Beim Kauf darauf achten:
Welche Struktur passt am besten zu dir.. sprich welche Herkunft
achte darauf, dass die Haare eine intakte Schuppenschicht haben, die in einer Richtung liegen
Keine silikonisierten Haare nehmen! (glänzen ziemlich auffällig und fühlen sich auch ziemlich weich an.... dieser Layer lässt sich nach einigen Haarwäschen runter waschen und das Haar dahinter ist meist sehr strohig)
Daran wirst du wenig Freude sonst haben.. und meist halten die nicht mal eine Trageperiode...
Gutes Haar braucht keinen Silikonmantel...!!!
Wenn du dunkles Haar hast, halte dich am besten an Rohhaar... am aller besten Schnitthaar!
Vor der HV das Haar peelen (Peelingshampoo) .. keine weiteren Produkte aufs HAar auftragen...
Wenn du Schnitthaar verwendest, dann versuch am besten auf Silikonprdukte zu verzichten... ansonsten 1-2 al im Monat peelen und dann eine reichhaltige Proteinkur bzw. Keratinkur ins Haar geben....
Cholesterol ist ein Geheimtipp...
Nutz am besten nach jeder Haarwäsche ein Leave-In... tgl Spitzenfluid nicht vergessen...
Kauf dir am besten eine Haarbürste von Balmain oder so (am besten find dich die von Balmain).. oder eine Naturborstenbürste....
einige Male am Tag durchbürsten, damit nichts verklettet (in der Regel sollte auch nichts verkletten...) .....
Es gibt auch Detangler ohne Silikone, die das Haar entwirren....
Wenn du schlafen gehst, dann am besten immer einen geflochtenen Zopf machen... damit nichts verknotet.
Je nachdem, welche HV du machst, sollte man versuchen auf öl- und alkoholhaltige Produkte zu verzichten, dass diese die Verbindungsstellen einweichen/lösen...das gleich gilt auch für Silikonprodukte.... das sind Weichmacher und machen Bondings und Co weich (beim Weaving kann nichts "einweichen" .. da spielt es keine Rolle)....
am besten ein mildes Shampoo wie Sebamed "Every day"
spezielle Shampoos benötigt man nicht, wenn das Haar gut ist.... |
|
| |
|
|
Nadja Profi

|
| vom: 24.07.2008, 14:59 |
|
|
Also ich weiss, dass lange Haare schön sind! Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich die Extensions aus Echthaar wirklich gut anfühlen ABER: ich finde es fürchterlich, dass wirklich niemand darüber nachdenkt, woher die Haare kommen?!
Ich habe vor kurzem erst eine Reportage über Echthaar gesehen. Ein paar Inderinnen, die auf Geld angewiesen sind und zudem noch auf göttlichen Beistand hoffen, lassen sich ihren Schädel komplett kahl rasieren. Entweder sie verkaufen das Echthaar direkt an die Händler (eher weniger göttlich) oder sie lassen die Haare im Tempel.
Und im Tempel verkaufen dann eben die Geistlichen das Echthaar an die Händler aus aller Welt.
Während Frauen der industriellen Länder nicht gerade wenig für diese Qualität bezahlen, können sich die Inderinnen gerade mal ein Brot davon kaufen - wenn das überhaupt reicht.
Ich würde immer auf jeden Fall nachfragen, woher das Echthaar kommt. Im Netz kann man dann genügen über diesen Ursprungsort herausfinden, so dass man entscheiden kann, ob die getroffene Wahl nicht nur von purem Egoismus beherrscht ist. |
|
| |
|
|
Anaphalasil AZUBI

|
| vom: 24.07.2008, 17:39 |
|
|
Ich würde das ganze jetzt nicht überbewerten...
denn wenn man schon so denkt, dann muss man auch über die Herstellung von anderen Waren, die in der dritten Welt und Co produziert werden, nachdenken ... und zwar genauso, wie zu den indischen Haaren...
wenn man danach ginge... dürfte man nichts mehr kaufen, weil man so eine "Einstellung" hat....
Wäre genauso wie bei den lieben Leuten, die etwas gegen Ausländer haben... die dürften, aufgrund ihrer Einstellung, im Grunde auch keine Klamotten ausm Ausland kaufen und gewisse Dinge essen... da sie ja gegen Ausländer sind (blöder Vergleich.. ich weiß... aber ggf. verstehste, worauf ich hinaus will)
Das ist nun mal so im Handel...
russische Frauen... bzw. die aus der russischen Föderation verkaufen auch ihre Haare für wenig Geld.. das Geld, was sie bekommen ist aber viel viel Geld für sie.. für unser eins (auch wenn wir alle nicht so reich sind) ist das fast nichts.....
In einem Punkt hast du Recht: die Preise der Haare sind unverschämt (teuer geworden) ... vor 3 Jahren waren Haare noch 40-50% günstiger als heute.... durch den starken Euro haben nun die Händler von Dollar auf Euro umgestellt.. was noch unverschämter ist.. sie haben es nicht umgerechnet..
sprich.. aus 20 $ is 20 € geworden... und nicht 12,71 €
Wirtschaft halt... die Anfrage ist gestiegen... die Preise steigen dadurch mit.... im Endeffekt sind die Verbraucher schuld.... jeder will eine HV
Ein China-Händler reist durch ganz China um in den verarmten Dörfer den Frauen die Haare abzukaufen.... genau das selbe.. machen auch fettes Geschäft damit.....
In Brasilien gibt es auch arme Ecken, wo man den Frauen Haaren "abkauft" ... genauso wie in Europa... wer schneidet sich schon freiwillig die Haare ab?
In Indien ist es nun mal ein Ritual.... es st ein gravierender Unterschied, ob man nun ein paar Euros sich für die Haare geben lässt (klar hätte das Kloster und Co mehr verdient.. keine Frage) ... oder ob sie die Haare einfach in den Müll geschmissen hätten.. lieber etwas Geld oder?
Und man darf nicht vergessen...
Die Haare werden speziell gereinigt, speziell eingefärbt und tressiert bzw. gebondet... da steckt auch Arbeit dahinter, die wiederum auch den Preis der Haare steigen lässt....
Also.. wenn wir bedenken, wie das ganze auf den Plantagen (Obst., Gemüse, Kaffe und Co) zugeht, dann wäre im Endeffekt das genauso wie mit den indischen Haaren... wenig Geld.. aber wie zahlen Bombenpreise |
|
| |
|
|
| Schnitthaartresse, Skin Weft aus Schnitthaar und ein Zopf << >> Suche günstige Haarverlängerung Raum Mainz Bingen
| |
Du bist im Haarverlängerung und Haarverdichtung Forum, Thema ist Verlängerung mit Echthaar?. Das davor war Schnitthaartresse, Skin Weft aus Schnitthaar und ein Zopf, das nächste ist Suche günstige Haarverlängerung Raum Mainz Bingen.
|