Hilfe habe ein problem Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Hilfe habe ein problem

Haarforum -> Frisurentrends    
Autor Nachricht
ibro
Newbie
Newbie

vom: 20.07.2008, 18:06    Hilfe habe ein problem

hallo leute ich habe ein mega problem und das seit jahren! ich bin eher der typ der die haare länger trägt! grund ist mein runder und großer kopf!ich habe eine wunderschöne freundin und ich wei´ß nicht was sie an mir findet
der trend ist zurzeit aufgestellt aber das schaut bei mir echt blöd aus wegen meinen runden gesicht und ich weiß nicht was ich mit meinen haaren anfangen kann bitte euch um hilfe!!

danke
Anaphalasil
AZUBI
AZUBI

vom: 23.07.2008, 14:31    

wie wäre es, wenn du mal ein Foto von dir einstellst, damit man evtl urteilen kann...
manche Farbtöne verändern auch einiges am Aussehen... nicht nur der Schnitt

Robin
Newbie
Newbie

vom: 24.07.2008, 19:48    

naja ein richtiger trend zum hochgelen etc. ist es ja nun nicht denn das ist schon seit jahren in? oder nicht? o:O

naja egal ich gehe davon aus dass du einen pony trägst weil du sie ja ein bisschen länger hast. es müsste für deinen friseur jedoch kein problem sein wenn du es ihm so schilderst. Denn der pony kann bleiben und hochgelen etc. kann man immer nur. Es muss nur der richtige Schnitt vorhanden sein.

Ich würde mir auch überlegen ob du dir evtl strähnen machst. eventuell nur ein paar highlights damit´s bissl verändert ausschaut.

Ich kenne deine Haare ja nicht aber Extensions können auch gut aussehen und du kannst sie schnell wieder entfernen /z.b. microrings

Stell am besten mal ein foto von dir in s forum bzw. deiner haare.

HaarStyling - Glätteisen und richtiges Haargel << >> "Stohige Haarer"
Haarforum -> Frisurentrends    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Problem mit Wirbel martin Frisurentrends 1 11.05.2006, 23:00 Letzten Beitrag anzeigen
billyboy
Keine neuen Beiträge Voilà mein Problem: woran erkennt man... PinaColada Haarpflege 1 18.09.2008, 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
daniella
Keine neuen Beiträge HILFE!!! garnier Tönen und Färben 1 06.03.2007, 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Johanna
Keine neuen Beiträge Brauche hilfe! sun-shine-t Frisurentrends 6 12.06.2008, 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
kira
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe ... bin ratlos :cry: -WtZ- Frisurentrends 2 25.09.2008, 04:40 Letzten Beitrag anzeigen
-WtZ-
Keine neuen Beiträge HILFE! Haare brechen ab wildflower Hilfe meine Haare 2 29.07.2008, 05:25 Letzten Beitrag anzeigen
Anaphalasil

Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Hilfe habe ein problem. Das davor war HaarStyling - Glätteisen und richtiges Haargel, das nächste ist "Stohige Haarer".
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net