|
|
Sehr trockenes Haar trotz guter Pflege!
|
| Autor |
Nachricht |
dustylu Newbie

|
| vom: 19.07.2008, 11:42 Sehr trockenes Haar trotz guter Pflege! |
|
|
Hallo!
Wie oben schon erklärt, habe ich sehr trockene, strohige Haare!Sie gehen mir bis zur Rückenmitte und wirken auf mich recht dick!
Ich wasche mir alle 2 Tage die Haare (mit Shampoo und Spülung von Pantene Pro V) und benutze 1x die Woche eine Haarkur (auch von Pantene). Außerdem benutze ich einen recht guten Fön ("Satin-Care"von Braun), der die Haare nicht so belasten soll.
Machmal benutze ich für die vorderen Haarpartien ein Glätteisen aber nie ohne vorher von Loreal-Professionel "Tech-Hot style" zu benutze weil sich meinen Haare dort immer so wellen bzw. kräuseln.
Ich finde, dass ich meine Haare recht gut Pflege. Dazu kommt, dass sie auf dem Kopf sehr licht sind. Ich wurde auch schonmal darauf angesprochen.
Hat jemand einen guten Rat für mich??? |
|
| |
|
|
Anaphalasil AZUBI

|
| vom: 23.07.2008, 11:23 |
|
|
den hab ich:
schmeiß deine Haarkur in den Müll!
Das ist eine reine Silikonbombe und pflegt nicht... sondern ist eine "Verschönerung", die sich wie ein Mantel um dein Haar setzt... unten drunter wird das Haar immer trockener. andere pflegestoffe können nicht durch dringen.. daher wird es immer trockener.....
kauf dir ein Peelingshampoo! Runter mit dem "Dreck" vom Haare
Proteinhaarkuren so wie Keratin könnten dir da helfen....
versuch am besten auf silkonhaltige Produkte zu verzichten... und wenn doch, dann am besten die, die auch Pflegestoffe haben... und dann 1-2 mal im Mnat immer schön peelen und dann eine andere reichhaltige Kur aufs Haar geben |
|
| |
|
|
dustylu Newbie

|
| vom: 23.07.2008, 15:22 |
|
|
Vielen Dank für Deinen Tipp!!
Ich werde es mal versuchen!! Kannst Du mir ein bestimmtes Peelingshampoo und Proteinkur empfehlen??
Ich dachte wirklich, ich kann mit Pantene Pro V nichts falsch machen, da mir ein Friseur mal gesagt hat, dass es ganz gut ist!!!! |
|
| |
|
|
Anaphalasil AZUBI

|
| vom: 24.07.2008, 07:40 |
|
|
| dustylu hat Folgendes geschrieben: |
Vielen Dank für Deinen Tipp!!
Ich werde es mal versuchen!! Kannst Du mir ein bestimmtes Peelingshampoo und Proteinkur empfehlen??
Ich dachte wirklich, ich kann mit Pantene Pro V nichts falsch machen, da mir ein Friseur mal gesagt hat, dass es ganz gut ist!!!! |
ja. es ist ganz gut, um zu zeigen dass das Haar äußerlich schön ist... innerlich alles andere als schön..... es verschlimmert sich darunter.....
es spielt keine Rolle welches Peeling-Shampoo... im Endeffekt kannst auch Spüli nehmen....
Protein-Kur von JoJo Haircosmetic, Redken oder so kannste nehmen... und Allegra Keratinampullen |
|
| |
|
|
| Haarwuchs beschleunigen << >> BITTE helft mir....
| |
Du bist im Hilfe meine Haare Forum, Thema ist Sehr trockenes Haar trotz guter Pflege!. Das davor war Haarwuchs beschleunigen, das nächste ist BITTE helft mir.....
|