|
|
wie mache ich soeine frisur?
|
| Autor |
Nachricht |
ennibaer Newbie

|
| vom: 17.07.2008, 07:53 wie mache ich soeine frisur? |
|
|
hey, ich bin neu hier
ich hätte gleich einmal eine frage.. un zwar:
wie bekomme ich so eine aufgeföhnte frisur wie z.b. mitch holleman hin? (google bilder, gleich das erste z.B.)
was brauche ich dafür für "werkzeuge?"
wie muss ich da mit föhn, bürste/kamm vorgehen?
ich will jz. nicht die gleiche frisur aber ich finde solche aufgeföhnten stellen sehen nicht schlecht aus.
grüße aus wien.
eof enric _________________ haare sind nie zu lang |
|
| |
|
|
Nadja Profi

|
| vom: 24.07.2008, 15:52 |
|
|
Hallo!
Dein Werkzeug ist eine dicke Rundbürste Wenn du den Pony links liegen haben willst, dann solltest du die Haare über die Rundbürste nach Rechts föhnen. Solange bis sie ordentlich liegen.
Der Trick dabei ist, dass du jetzt einen einfachen feinzinkigen Kamm nehmen kannst und die Haare nach links legen kannst. So hast du gleich einen perfekten, aber nicht gerade liegenden Scheitel (unheimlich stylisch!) und dann kannst du die Haare noch mit Gel speziell so verformen wie du es willst. Sprich ein bisschen platter machen, einzelne Strähnen gerader ziehen etc. Das ist der Trick für den Pony... und der kommt auch erst immer ganz zum Schluss von deinem Styling.
Vorher kommen natürlich die Hauptpartien. Da kannst du die Haare erst normal über Kopf mit einer einfachen Skelettbürste föhnen und dann anschließend entweder mit der Rundbürste nochmal normal nachföhnen. Das heißt, dass du einzelne Partien des Deckhaares abteilst und die dann einfach über die Rundbürste föhnen kannst.
Oder du lässt die Rundbürste weg, föhnst einfach nur mit dem Kopf nach unten deine Haare und fährst dann (noch immer Kopfüber!) in deine Haare mit den Händen. Nur, dass du an deinen Händen Gel verteilt hast  |
|
| |
|
|
| Haarfrisuren für Männer << >> HaarStyling - Glätteisen und richtiges Haargel
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist wie mache ich soeine frisur?. Das davor war Haarfrisuren für Männer, das nächste ist HaarStyling - Glätteisen und richtiges Haargel.
|