|
|
HaarStyling - Glätteisen und richtiges Haargel
|
| Autor |
Nachricht |
_tnt_ Newbie

|
| vom: 15.07.2008, 08:24 HaarStyling - Glätteisen und richtiges Haargel |
|
|
Hallo,
ich war vor 2 Wochen beim Friseur und hab mir wieder mal die Haare schneiden lassen.
War die letzten 2 Jahre nie beim Friseur, weil ich Cornrows hatte und sonst nen Pferdeschwanz.
Jetzt hab ich die Haare leicht über die Ohren und vorne bis zu den Augenbrauen. Wobei ich die Haare von links nach rechts so schräg habe (will ).
Jetzt zum Problem:
Ich hab links und rechts bei den Ohren Locken (leichte) und vorne bei der Stirn auch Wellen.
Beim Friseur hat sie mir die Haare geföhnt und gegelättet. Das war dann kein Problem.
Aber wie bekomme ich das selbst hin? Welche Haarbürste soll ich verwenden um die Haare glatt zu föhnen?
Wie glettet man sich selbst die Haare? Is das Übungssache oder gibts da nen Trick? Ich komme da nicht ganz zurecht.
Und jetzt noch ne Gel / Wachs Frage:
Was soll ich verwenden? Ich will kein Wetgel.
Ich möchte entweder nen StrubelLook oder einfach nur vorne die Strehnen stylen. Wobei das Gel doch stark genug sein soll, damit es mit meiner Welle fertig wird.
Was haltet ihr von "Garnier Fructis style Messed up gum"?
Naja wenn was unklar ist einfach sagen. Hatte bis vor 2 Jahren immer 10mm Schnitt und bin jetzt leicht überfordert mit dem Zeugs
mfg
_tnt_ |
|
| |
|
|
Anaphalasil AZUBI

|
| vom: 23.07.2008, 14:35 |
|
|
Got2be ist ganz okay...... (Haargel)
und Schmusekatze von Got2be zum glätten... oder das von Nivea
kauf die einen Haarglätter mit Keramik und Temperaturregeler....
dann klappt das auch |
|
| |
|
|
Robin Newbie

|
| vom: 24.07.2008, 19:43 |
|
|
hi
wahlweise kannst du auch glättungscondtioner verwenden dazu evtl das passende shampoo ... ist zwar ein bisschen aufwendiger aber du viel glätteisen ist auch nicht das wahre außer du kaufst dir eben eins mit keramik oder mit Lasern gibts ja auch schon welche bzw. die so wellen aussenden udn smot die haare glätten.
beim styling am besten etwas mattierndes verwenden, 1. weil du ja keinen wet look haben willst und 2. weil es ziemlich schnell fettig ausschauen kann... |
|
| |
|
|
| wie mache ich soeine frisur? << >> Hilfe habe ein problem
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist HaarStyling - Glätteisen und richtiges Haargel. Das davor war wie mache ich soeine frisur?, das nächste ist Hilfe habe ein problem.
|