Haarausfall? Bin männlich und 17! Blonde, dünne Haare! Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Haarausfall? Bin männlich und 17! Blonde, dünne Haare!

Haarforum -> Haarausfall    
Autor Nachricht
Tune
Newbie
Newbie

vom: 10.07.2008, 09:15    Haarausfall? Bin männlich und 17! Blonde, dünne Haare!

Guten Morgen,

seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass bei mir vermehrt Haare ausfallen. Ich habe sehr dünne, etwas längere (stirnlang), blonde Haare (fettende Kopfhaut, kein Stress -> Ferien...). Nach dem Duschen bürste ich mir die Haare. Dann seh ich im Spiegel meist einzelne Haare (ca. 5-10), die abstehen. Sie sind lose. Wenn ich mir dann mit der Hand durch die Haare fahre, habe ich meist so 10-20 Haare in der Hand. Übertreibe ich? Ich mach mir voll die Gedanken, weil ich meine Haare LIEBE.
Mein Großvater hat eine Halbglatze; genau wie mein Onkel (mit ca.20). Beides väterlicherseits. Der Glatzenrechner von Alpecin sagt mir ich habe noch bis zu meinem 58 Lebensjahr relativ volles Haar. Was meint ihr? Letztens habe ich bei uns auch eine Dose Biotin (Nahrungsergänzung) gefunden. Die nehme ich jetzt fleißig, weil ich richtig Angst habe, dass mir jetzt die Haare ausgehen.

Lg, Tune
Anaphalasil
AZUBI
AZUBI

vom: 23.07.2008, 11:40    

Geh zum Hautarzt und lass es checken...

wenn es nicht genetisch bedingt ist, kann es auch eine hormonelle Störung sein.... oder Eisenmangel

morena
Newbie
Newbie

vom: 10.08.2008, 07:12    

kann man eigendlich was dagegen machen wenn es genetisch bedingt ist?

weil ich hatte bis vorgestern 10 cm lange haare.. doch sie vielen und vielen.. ich musste sie schneiden weil angeblich kürzere haare nich abfallen, aber das war auch der reinste misst.. immer wenn ich überm hinterkopf fasse zieh ich 3 haare mit (fast jedes mal!)

hoffentlich gibts was dagegen, da ich sonst ziemlich dreingeschissen habe, weil ich längeres haar mag ..

gruss

Hilfe - Freundin verliert Haare << >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Haarforum -> Haarausfall    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge dünne haare lutzy Hilfe meine Haare 3 31.05.2008, 11:29 Letzten Beitrag anzeigen
lolle18
Keine neuen Beiträge Frisuren für dünne Haare.. Hilfe meine Haare 1 05.05.2008, 05:00 Letzten Beitrag anzeigen
Lady_ell
Keine neuen Beiträge Dünne Haare und Locken Patty Locken und Dauerwelle 3 14.05.2008, 16:37 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Haarausfall dinu Hilfe meine Haare 3 07.06.2006, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Faylyla
Keine neuen Beiträge Haarausfall und Spliss 72funda Hilfe meine Haare 2 07.06.2006, 22:10 Letzten Beitrag anzeigen
lisa s.
Keine neuen Beiträge Kreisrunder Haarausfall nils Haarausfall 1 27.11.2006, 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
mastermind

Du bist im Haarausfall Forum, Thema ist Haarausfall? Bin männlich und 17! Blonde, dünne Haare!. Das davor war Hilfe - Freundin verliert Haare, das nächste ist Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum..
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net