|
|
| Autor |
Nachricht |
Christine Newbie

|
| vom: 05.05.2006, 07:38 Haare ausdünnen |
|
|
Hallo!
Ich habe sehr dicke Haare u. möchte mir die Haare ausdünnen. Kann ich das selber machen? Im Besitz einer Effilierschere bin ich bereits, was muß ich beachten?
Christine |
|
| |
|
|
Ute Newbie

|
| vom: 05.05.2006, 08:40 Haare ausdünnen |
|
|
Hallo Christine
Also mal ganz ehrlich, Haare ausdünnen selber machen ist keine gute Idee. Der Schuß kann auch nach hinten losgehen, wenn nicht gezielt ausgedünnt wird, bekommst Du mehr Fülle anstatt weniger, oder Du effilierst dir Löcher rein. Zu viel am Ansatz effiliert gibt Stand vom Ansatz. Die Spitzen zu stark ausgedünnt, dann sehen die Haare oft ungepflegt und franzig aus.
Gruß Ute |
|
| |
|
|
dluxe Newbie

|
| vom: 25.05.2007, 08:10 |
|
|
| Habe mir auch überlegt, ob ich mir meine Haare selber ausdünne. Es ist immer blöd, wenn man eigentlich noch gar nicht zum Friseur gehen muss, weil die Haare an sich ja noch "gut" aussehen, nur es sind zuviele. Also, generell Finger weg von der Schere oder kann man es schon versuchen, wenn man nur wenig ausdünnt ? |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 24.10.2007, 10:40 |
|
|
Hi,
Also ich persönlich würde grundsätzlich davon abraten die Haare erstmal selber auszudünnen. Am besten zu einem Friseur. Die meisten raten jedoch grundsätzlich vom ausdünnen ab, aus dem einfchen Grund weil die Frisur eben in den meisten Fällen schnell ungepflegt und fransig aussieht. Wer dicke Haare hat ok, aber ich würde eher zu einem schönen Stufenschnitt raten. |
|
| |
|
|
Kopytko Newbie

|
| vom: 26.01.2008, 15:13 |
|
|
also ich hab auch total dichtes haar und war heute beim frisör mir sie ausdünnen lassen...is gleich viiiiel besser jetzt kann man das haar viel schöner legen, sie fallen einach schöner und lassen sich super stylen...
...was mich verwundert hat war als ich heute beim frisör war, dass das garnix gekostet hat...das ausdünnen gehöre zum service dazu also blieb der besuch völlig kostenlos...ich werd dies weiterhin machen lassen wen sie mir wieder zu dicht werden |
|
| |
|
|
PinaColada Profi

|
| vom: 12.05.2008, 17:06 |
|
|
Da hast du aber einen echten Superfriseur
Bei uns im Ort kostet sogar schon das Ponyschneiden etwas Da überlegt man dann wirklich ob man nicht mal schnell selber zur Schere greift
Aber ich glaube, dass das eine echt gute Idee war zum Friseur zu gehen, ich glaube auch, wie Wildflower, dass das richtig nach hinten hätte losgehen könne.
Außerdme mal ehrlich, so ein Friseurbesuch ist zwar teuer, aber man sollte sich so einen kleinen Luxus mal als Frau gönnen
Also ich freue mich immer auf den Termin, und ich geh nur alle ein bis zwei Monat zum Friseur.
Naja, Ende gut alles gut  |
|
| |
|
|
| Günstige Haarverlängerung << >> Volumen für die Haare
| |
Du bist im Haarverlängerung und Haarverdichtung Forum, Thema ist Haare ausdünnen. Das davor war Günstige Haarverlängerung, das nächste ist Volumen für die Haare.
|