Hilfe! Wie krieg ich meine Haare glatt? Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Hilfe! Wie krieg ich meine Haare glatt?

Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Autor Nachricht
Ralf85
Newbie
Newbie

vom: 07.07.2008, 22:11    Hilfe! Wie krieg ich meine Haare glatt?

Hi, bin dabei meine Haare langwachsen zu lassen. Leider wellen sich meine Haare an den Seiten und am Hinterkopf an den Spitzen sehr. Was kann ich dagegen tun? Woran liegt das?
Danke für Antworten schonmal im Voraus Smile
[/list]
LilaOne
Profi
Profi

vom: 28.07.2008, 14:48    

Hallo Ralf,

ich vermute mal, dass du keine Lust auf ein Glätteeisen hast? Sollte ich recht haben, dann kannst du dich in der Drogerie mal nach direkten Glättungsshampoos umschauen. Es gibt ganze Glättungs-Serien die echt ultra wirksam sind. Also auf jeden Fall ist von Guhl auch eine ganze Menge empfehlbar.

Hinzu kommt, dass du die wirklich anstrengenden Stellen über eine ordentliche Rundbürste glatt föhnen kannst. Unter ordentlich verstehe ich beispielsweise "mit eramik versetzen Borsten" (oder so ähnlich Rolling Eyes )

Nun ja, die kostet zwar von Ebelin im DM rund 8 Euro, aber bei mir hat sich das echt gelohnt.
Zum Schluss kannst du noch eine Glättungs-Pflege (bei mir ist es die "Schmusekatze" von Got2Be) nutzen, die deine Haare dann noch so zusagen als Finish glatt hält.

Hooonigbienchen
Newbie
Newbie

vom: 10.08.2008, 20:50    

Hey!! Very Happy

Erstmal woran das liegt...
neija manche Menschen haben nunmal Locken, Wellen von der Gene her
Haben deine Eltern Locken von Natur aus??
Neija bei mir habe ich auch Locken an den Seiten...ist nunmal so Cool

Dann wegen Glätten...
Also meine Freundin war bei einem Friseurund hat so ne' Chemikalie reinbekommen, dann waren die Haare ein paar Monate lang glatter als sonst..
Das ist aber nicht so gut für die Haare glaube ich...
Oder du kaufst dir ein Glätteeisen, dass sehr heiß wird, aber nicht zu heiß' sonst macht das auf Dauer die Haare noch mehr kaputt, wie als nimmst du ein etwas weniger heißes, dass trotzdem deine Haare glättet...
Kommt drauf an, wie STARK die Locken sind, umso mehr Arbeit macht es dann auch, sie zu glätten. Wink

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Haarproblem
HB Mr. Green

Anaphalasil
AZUBI
AZUBI

vom: 15.08.2008, 14:34    

diese "Chemikalie" nennt sich übrigens "Relaxer" .. bekommt man auch im Afroshop.... davon rate ich aber dringend ab!

ich wurde da auch lieberbesser zu Glättungspflegemitteln greifen...

Meine Haare über Nacht.... << >> Scheitel ziehen
Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wie krieg ics hin die Haare so am Ans... Gina Haarverlängerung und Haarverdichtung 1 04.10.2008, 19:15 Letzten Beitrag anzeigen
casual08
Keine neuen Beiträge Haare glatt föhnen lisa s. Hilfe meine Haare 1 03.08.2008, 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge HILFE! Haare brechen ab wildflower Hilfe meine Haare 2 29.07.2008, 05:25 Letzten Beitrag anzeigen
Anaphalasil
Keine neuen Beiträge Hilfe - Freundin verliert Haare PinaColada Haarausfall 2 26.07.2008, 21:20 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge Hilfe für deine Haare im TV - Bacchus... Bacchus Hilfe meine Haare 0 08.04.2008, 12:47 Letzten Beitrag anzeigen
Bacchus
Keine neuen Beiträge HIlfe ! Haare kaputt gefärbt ? collorina Tönen und Färben 15 10.08.2008, 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
Hooonigbienchen

Du bist im Hilfe meine Haare Forum, Thema ist Hilfe! Wie krieg ich meine Haare glatt?. Das davor war Meine Haare über Nacht...., das nächste ist Scheitel ziehen.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net