Neue Frisur - nun neues Styling - aber wie? Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Neue Frisur - nun neues Styling - aber wie?

Haarforum -> Frisurentrends    
Autor Nachricht
Steele
Newbie
Newbie

vom: 07.07.2008, 20:44    Neue Frisur - nun neues Styling - aber wie?

Hi Leute, ich trage nun seit langer Zeit mal wieder kurze Haare. Doch nun habe ich eine Frage bezüglich des Stylings. Was meint ihr wie sollte ich sie stylen und sollte ich was an der Haarfarbe ändern? Was meint ihr?

Ich weiß, die Bilder sind nicht gerade die Tollsten, aber ich habe zur Zeit keine anderen, wo man die haare gut sieht.
Nadja
Profi
Profi

vom: 08.07.2008, 10:29    

Hallo Steele,

also du kannst dir bei der Haarfarbe super blonde Highlights setzen lassen. Die werden vom Friseur mit einer Folie rein gestrichen. Keine Angst- sieht super aus.

Bezüglich des Stylings würde ich von vorne nach oben stylen. Also auf jeden Fall hoch mit den Haare Wink

Am Besten kannst du das nach dem Waschen mit einem Föhn und gutem Stylinggel hinbekommen. Ich würde dir defintiv zum Gel und nicht zum Wachs raten. Exclamation

Aber auch wenn du dir die Higlights vom Friseur setzen lässt (kostet etwa 30 Euro) dann kann der dir mit Sicherheit weiter helfen wie du deine haare hoch bekommst.

Grüße

Steele
Newbie
Newbie

vom: 08.07.2008, 20:19    

Hi Nadja, danke für deine Antwort. Hättest du vielleicht ein Foto, wie du das mit den Highlights so in etwa meinst?

Steele
Newbie
Newbie

vom: 09.08.2008, 20:00    

So hab sie jetzt hochgestylt. Wie findet ihr es und was meint ihr mit der Haarfarbe, soll ich da noch was ändern?

Neuer Hairstyle! << >> haare von kurz aus auf glätten vorbereiten
Haarforum -> Frisurentrends    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge neue frisur!!!! -.-' benny3891 Frisurentrends 2 26.07.2008, 21:46 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Neue Frisur... steht mir ein Bob??? Katertiger Frisurentrends 3 14.08.2008, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
winterzimt
Keine neuen Beiträge Neue Frisur für mich ;) pfelb Frisurentrends 2 17.05.2008, 19:46 Letzten Beitrag anzeigen
veronica
Keine neuen Beiträge suche neue frisur Anushka Frisurentrends 2 17.08.2008, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Anushka
Keine neuen Beiträge Neue Frisur?!? aber was? mQN Frisurentrends 1 05.08.2008, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge neue frisur - auch für mich Anna-K. Frisurentrends 2 10.08.2008, 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Anna-K.

Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Neue Frisur - nun neues Styling - aber wie?. Das davor war Neuer Hairstyle!, das nächste ist haare von kurz aus auf glätten vorbereiten.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net