|
|
Neue Frisur - nun neues Styling - aber wie?
|
| Autor |
Nachricht |
Steele Newbie

|
| vom: 07.07.2008, 20:44 Neue Frisur - nun neues Styling - aber wie? |
|
|
Hi Leute, ich trage nun seit langer Zeit mal wieder kurze Haare. Doch nun habe ich eine Frage bezüglich des Stylings. Was meint ihr wie sollte ich sie stylen und sollte ich was an der Haarfarbe ändern? Was meint ihr?
Ich weiß, die Bilder sind nicht gerade die Tollsten, aber ich habe zur Zeit keine anderen, wo man die haare gut sieht. |
|
| |
|
|
Nadja Profi

|
| vom: 08.07.2008, 10:29 |
|
|
Hallo Steele,
also du kannst dir bei der Haarfarbe super blonde Highlights setzen lassen. Die werden vom Friseur mit einer Folie rein gestrichen. Keine Angst- sieht super aus.
Bezüglich des Stylings würde ich von vorne nach oben stylen. Also auf jeden Fall hoch mit den Haare
Am Besten kannst du das nach dem Waschen mit einem Föhn und gutem Stylinggel hinbekommen. Ich würde dir defintiv zum Gel und nicht zum Wachs raten.
Aber auch wenn du dir die Higlights vom Friseur setzen lässt (kostet etwa 30 Euro) dann kann der dir mit Sicherheit weiter helfen wie du deine haare hoch bekommst.
Grüße |
|
| |
|
|
Steele Newbie

|
| vom: 08.07.2008, 20:19 |
|
|
| Hi Nadja, danke für deine Antwort. Hättest du vielleicht ein Foto, wie du das mit den Highlights so in etwa meinst? |
|
| |
|
|
Steele Newbie

|
| vom: 09.08.2008, 20:00 |
|
|
So hab sie jetzt hochgestylt. Wie findet ihr es und was meint ihr mit der Haarfarbe, soll ich da noch was ändern?
 |
|
| |
|
|
| Neuer Hairstyle! << >> haare von kurz aus auf glätten vorbereiten
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Neue Frisur - nun neues Styling - aber wie?. Das davor war Neuer Hairstyle!, das nächste ist haare von kurz aus auf glätten vorbereiten.
|