|
|
Sind meine Extensions Echthaare?
|
| Autor |
Nachricht |
sweetjanina Newbie

|
| vom: 07.07.2008, 17:54 Sind meine Extensions Echthaare? |
|
|
Hi,
Habe mir vor kurzem im Ebay 300 Remyhaarsträhnen ersteigert. Sie sind angeblich 100% echt. Ich habe aber Zweifel weil ich von vielen gehört habe das die Haare aus dem Internet meistens scheisse sein sollen.
Ich habe halt keine lust das ich die haare rein mache und sie nach paar mal waschen strohig werden (trotz guter pflege).
Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen woran ich erkennen kann ob du haare auch echt sind? gibts da merkmale oder so ?
Jetzt sind die haare noch total weich und glänzend. Trotzdem trau ich dem nicht so.
Freu mich über antworten(wenn man überhaupt auf so ne frage antworten kann)  |
|
| |
|
|
LilaOne Profi

|
| vom: 09.07.2008, 15:02 |
|
|
Hi
Du hast Recht, eigentlich ist ein Großteil aus dem Netz fake und somit billiges Zeug für viel Geld
Ärgerlich. Das ist mir auch schon passiert -. nur eben mit anderen Dingen.
Also ich habe es jetzt auch nicht wirklich gefunden nachdem ich gegoogled habe. Am besten du gehst mal damit direkt in den Friseursalon und fragst dort nach, ob die wirklcih echt sind.
Die haben ja tagtäglich mit so Dingen zu tun, und von daher werden die wissen wodrauf du achten solltest. Wenn du dich genieren solltest, dann täusche am Besten vor, dass du sie dir in diesem Friseurladen reinmachen lassen wills. Du will halt nur mal vorher nachfragen
Liebe Grüße |
|
| |
|
|
Anaphalasil AZUBI

|
| vom: 23.07.2008, 10:18 |
|
|
Falsch
Bei eBay gibt es viele Verkäufer von Silikonis (Chinabilligstrippen)....
Das soll aber nicht heißen, dass beim Friseursalon besseres Haar als im Internet gibt!
Diese bestellen doch auch nur ihre Haare bei irgendwelchen Lieferanten, die im Netz vertreten sind...
und bei aller Liebe.... meist verwenden die im Salon selber Silikonstrippen....
selbst GL und So.Cap und Co sind manchmal ein Reinfall... (manchmal ist untertrieben)
Man sollte ggf. darauf achten, dass beim Kauf der Haare in der Beschreibung alle möglichen Infos wie:
Herkunft
Struktur
Gewicht
Farbe
Behandlungen
Länge
Qualität
drin stehen...
Remy-Qualität sagt übrigens nichts aus.. außer, dass die Schuppenschicht in einer Richtung liegt..
Remy kann aber auch silikonsiertes Haar sein .. und halt Mischhaar.....
Im Salon bieten die meist Remy an.... |
|
| |
|
|
| Supergünstige Haarverlängerung Bautzen << >> wie haarverlängerung richtig pflegen?
| |
Du bist im Haarverlängerung und Haarverdichtung Forum, Thema ist Sind meine Extensions Echthaare?. Das davor war Supergünstige Haarverlängerung Bautzen, das nächste ist wie haarverlängerung richtig pflegen?.
|