Welches Glätteisen ist zu empfehlen? Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Welches Glätteisen ist zu empfehlen?

Haarforum -> Locken und Dauerwelle    
Autor Nachricht
*MiSs GuCci*
Newbie
Newbie

vom: 04.07.2008, 23:26    Welches Glätteisen ist zu empfehlen?

Ich will mir in näherer Zukunft ein vernünftiges Glätteisen kaufen da ich mit meinen Naturlocken anders nicht mehr klarkomme. Welches ist den zu empfehlen? Gibt es da etwas besonderes zu beachten?
Nadja
Profi
Profi

vom: 08.07.2008, 10:00    

Hallo.

Also denk daran, dass es nicht nur auf das Glätteeisen ankommt. Es gibt so ein Hitzeschutzspray von Welle - sehr empfehlenswert.

Wenn du deine Haar wäschst, dann föhne sie erst trocken. Dann wenn sie trocken sind kannst du Strähnchenweise den Hitzeschutz drauf sprühen.

Sobald du eine Strähne "behandelt" hast kannst du mit dem Glätteeisen drüber.

Und bei dem Glätteeisen solltet du darauf achten, dass es sich dabei um Keramikplatten handelt. Keine Keramikbeschichtungen - die sind nicht so gut.

Außerdem solltest du einen Temperaturregler dabei habe und es sollte sich auf mindestens 180 Grad erhitzen lassen.

Wenn du die paar Grundzüge bedenkst, dann kannst du auch ein günstiges Glätteeisen für rund 40 Euro kaufen Wink

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Naturlocken << >> Locken trocken schneiden?
Haarforum -> Locken und Dauerwelle    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Glätteisen Entscheidungshilfe michax Frisurentrends 3 26.11.2008, 08:56 Letzten Beitrag anzeigen
michax
Keine neuen Beiträge GLÄTTEISEN oder HAARGLÄTTER? beezy Hilfe meine Haare 2 05.10.2008, 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
beezy
Keine neuen Beiträge Wo krieg ich Lockeneisen und/oder Glä... Gina Locken und Dauerwelle 1 29.10.2008, 14:59 Letzten Beitrag anzeigen
funny_dream
Keine neuen Beiträge HaarStyling - Glätteisen und richtige... _tnt_ Frisurentrends 2 24.07.2008, 19:43 Letzten Beitrag anzeigen
Robin
Keine neuen Beiträge Haare glätten ohne glätteisen judunur Frisurentrends 1 26.05.2008, 08:42 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Benötige Hilfe bei der Auswahl eines ... Phoenixgirl Haarpflege 1 20.06.2008, 16:37 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne

Du bist im Locken und Dauerwelle Forum, Thema ist Welches Glätteisen ist zu empfehlen?. Das davor war Naturlocken, das nächste ist Locken trocken schneiden?.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net