Haare sind strohig, trocken, filzig Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Haare sind strohig, trocken, filzig

Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Autor Nachricht
ali
Newbie
Newbie

vom: 13.06.2006, 21:19    Haare sind strohig, trocken, filzig

Hallo,
meine Haare sind leider sehr strohig, trocken, filzig und widerspenstig, sie lassen sich überhaupt nicht stylen. Habe schon alles Mögliche probiert nichts hat geholfen, auch wenn ich Gel oder Haarspray in meine Haare mache, es hält einfach nicht. Bitte sagt mir einer, wie ich meine Haare in den Griff kriege.

ali
wildflower
Profi
Profi

vom: 11.09.2007, 17:29    

Hi,
das erste was Du machen musst ist erstmal: PFLEGEN PFLEGEN PFLEGEN...
Kauf Dir ein paar gute Kuren und nach jedem Waschen am besten bis zu einer Stunde drauf lassen, das heisst wenn die Zeit dafür da ist...
Am besten die Kur drauf machen und eine Folie drüber. Zusätzlich dann noch ein Handtuch drum wickeln und nach einer Stunde auswaschen.

Wenn Deine Haare schon strohig und kaputt sind dann ärgerst du sie nur noch mehr mit Stylen und wenn Du Pech hast brechen sie Dir irgendwann ab. Also heisst die Devise: Pfleglich behandeln und dann hält auch die Frisur wieder.

Liebe Grüße
Wildflower

sandy
Inventar
Inventar

vom: 08.12.2007, 10:46    

Hallo Ali,

Hast Du jetzt die Tipps mal ausprobiert??? Wenn Du Deine Erfahrungen mitteilst dann kannst Du anderen damit auch helfen ok? Melde Dich doch mal

*Cherry
AZUBI
AZUBI

vom: 13.04.2008, 12:31    

ich habe so ziemlich das selbe problem und dazu auch noch naturlocken :S

wenn mir vllt. jemand eine gute haar kur für meine Löwenmähne empfelen kann wäre ich sehr dankbar !

LG *Cherry

Wie geht das glatt Fönen?? << >> Laserenthaarung
Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Haare nass oder trocken kämmen? Jeami Haarpflege 2 11.09.2007, 17:26 Letzten Beitrag anzeigen
wildflower
Keine neuen Beiträge Locken trocken schneiden? *MiSs GuCci* Locken und Dauerwelle 2 09.07.2008, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
*MiSs GuCci*
Keine neuen Beiträge Will Kurze haare. Bergerli Frisurentrends 2 03.08.2008, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Bergerli
Keine neuen Beiträge Stromige Haare Mischa Locken und Dauerwelle 4 09.06.2008, 08:29 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge Haare ausdünnen Christine Haarverlängerung und Haarverdichtung 5 12.05.2008, 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge wie wachsen haare? sweetjanina Haarverlängerung und Haarverdichtung 2 20.08.2008, 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja

Du bist im Hilfe meine Haare Forum, Thema ist Haare sind strohig, trocken, filzig. Das davor war Wie geht das glatt Fönen??, das nächste ist Laserenthaarung.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net