Dicke Haare Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Dicke Haare

Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Autor Nachricht
antrike
Newbie
Newbie

vom: 13.06.2006, 21:14    Dicke Haare

Hi, ich habe etwa schulterlange, dicke Haare und finde einfach keine passende Frisur dafür. Ich habe überall nach Frisuren für dicke Haare gesucht, aber nirgends was gefunden. Ich bin total verzweifelt, kann mir jemand helfen? Vielleicht haben andere hier im Forum ein ähnliches Problem?

lg antrike
Jeami
Moderator
Moderator

vom: 20.06.2006, 21:56    

Hey Antrike!
Also ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man Probleme mit dicken Haaren bekommen kann...
Da gibt es doch super viele Schnitt-Varianten z.B.:
- Stufenschnitt
- Fransen-Schnitt (d. h. die Haare werden fransig ins Gesicht geschnitten)
- gerader Schnitt mit Pony
...und und und
am besten guckst du dir mal im Zeitschriftenladen "Klatschblätter" an. Da findet man meistens immer irgendwelche Frisuren und in größeren Zeitschriftenläden beispielsweise im Bahnhof gibt es auch Zeitschriften rund um Frisuren - da wirst du ganz sicher fündig!!!
Viele Grüße!
Jeami

Haarausfall und Spliss << >> Mittel gegen Schuppen?
Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fette,schuppige,dicke und struppige H... OrangeHead Locken und Dauerwelle 0 08.03.2008, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
OrangeHead
Keine neuen Beiträge Dickere Haare jennzi Haarpflege 3 18.10.2007, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
wildflower
Keine neuen Beiträge Volumen für die Haare nora Haarverlängerung und Haarverdichtung 1 20.05.2008, 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge Haare wie Britney sweetjanina Locken und Dauerwelle 2 17.09.2008, 18:08 Letzten Beitrag anzeigen
Maeglin
Keine neuen Beiträge Haare auf dem Rücken ivan Hilfe meine Haare 2 08.06.2008, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge Haare glätten evelynhuegin Hilfe meine Haare 1 31.03.2008, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada

Du bist im Hilfe meine Haare Forum, Thema ist Dicke Haare. Das davor war Haarausfall und Spliss, das nächste ist Mittel gegen Schuppen?.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net