|
|
| Autor |
Nachricht |
ziesi Newbie

|
|
| |
|
|
Nadja Profi

|
| vom: 09.06.2008, 08:43 |
|
|
Hey Ziesi,
du hattest mir ja auch geschrieben, sorry, dass ich das heute erst gesehen hatte
Aber gut, dann kann ich dir ja gleich hier offiziell antworten
Also ich denke, dass für deine Kopfform nur die letzten drei Bilder in Frage kommen würden.
Bei dem dritt vorletzten (der Typ mit dem roten T-Shirt),das Styling ist zwar cool, aber da du ja leicht Locken hast, könnte es echt mühsam werden, dass die Haare jeden Tag so cool aussehen.
Um dir den Stress ein bisschen zu ersparen kommen also nur noch die beiden letzten Bilder in Frage.
Wobei das letzte Bild allerdings auch etwas problematischer werden könnte wegen deines Wirbels vorne.
Das vorletzte Bild ist eigentlich auch eher ungeeignet, da du ja mit kurzen Haaren locken bekommst, und für diese Firsur brauchst du kurze Haare
Wie du also siehst, ist das alles recht eigensinnig in seiner Anwendung.
Aber gut, wenn ich mich für dich zwischen diesen Fotos entscheiden müsste, dann sind die "geeignetsten" für dich das dritt vorletzte oder das letzte Bild.
Da kommen zwar auch ein paar Problematiken auf dich zu, aber eben wesentlich weniger als bei den anderen
Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen könnt.
Grüße,
Nadja |
|
| |
|
|
| Haare glätten ohne glätteisen << >> Haarfrisuren für Männer
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Brauche neuen Haarstyle. Das davor war Haare glätten ohne glätteisen, das nächste ist Haarfrisuren für Männer.
|