|
|
Herren frisur irokese :-)
|
| Autor |
Nachricht |
klicky Newbie

|
| vom: 05.06.2008, 11:35 Herren frisur irokese :-) |
|
|
Hallo,
Welche frisur würde mir am besten passen ?
Habe mir überlegt irokese zu schneiden weiss jemand von euch wie es geschnitten wird?
und wie wird ein woko geschnitten? danke im voraus
ist eigentlich dax schädlich für die haare sind überhaupt gel und andere produkte schädlich wie bale trend it up aus dm
aber der isokesen schnitte sollte max. 17mm oben sein nicht länger und die seiten auf 5mm wäre das ok bin 14 jahre alt |
|
| |
|
|
klicky Newbie

|
| vom: 05.06.2008, 17:23 |
|
|
Links sind nur für registrierte User sichtbar!
genau den selben will ich :-/ gibt es dafür ne anleitung ????
wie hat der den übergang gemacht ??? brauche hilfe die seiten wollte ich genau so haben bitte um hilfe wie mach ich das nur ? |
|
| |
|
|
daniella AZUBI

|
| vom: 07.06.2008, 05:48 |
|
|
| klicky hat Folgendes geschrieben: |
wie hat der den übergang gemacht ??? brauche hilfe die seiten wollte ich genau so haben bitte um hilfe wie mach ich das nur ? |
Mach Du mal besser nichts. Du wärst nicht der erste der mit dem Versuch des Selberschneidens richtig Haare lassen muss. Gehe besser zum Friseur und lasse es da machen.
Selbstversuche enden meistens doch beim Friseur weil man besser kurz aussieht als völlig verschnitten...  |
|
| |
|
|
klicky Newbie

|
| vom: 08.06.2008, 07:18 |
|
|
| ne ich kann haare schneiden wollte aber nur wissen wie ich den uebergang mache und von wo aus beginnt es? |
|
| |
|
|
| Weibliche Frisur << >> Brauche hilfe!
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Herren frisur irokese :-). Das davor war Weibliche Frisur, das nächste ist Brauche hilfe!.
|