|
|
Welcher Schnitt mit Locken?
|
| Autor |
Nachricht |
*MiSs GuCci* Newbie

|
| vom: 30.05.2008, 21:25 Welcher Schnitt mit Locken? |
|
|
Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Leben lang schon Locken. Oder auch krauses Haar.
Meine Haare sind etwas über Schulterlang und ein klein bisschen durchgestuft. Ich wünsche mir nun was neues da ich meine Haare so einfach langweilig finde.
Mir gefallen Ponys sooo super gut ich frage mich jetzt wie so was bei Locken aussieht?
Meine Haare sind oben am Ansatz glatt und werden erst gegen unten richtig kraus?
Was meint ihr soll ich es wagen?
Oder was gäbe es noch für Schnitte die zu Locken passen durchstufen lassen will ich sie auf keinen Fall nochmal da meine Haare dann noch mehr Volumen habe was ich verhindern möchte.
Grüsse, *MiSs GuCci* |
|
| |
|
|
LilaOne Profi

|
| vom: 31.05.2008, 18:48 |
|
|
Also ich würde dir von einem Pony abraten. Dadurch, dass deine Haare ja noch krauser werden, wenn du sie kürzt wird das folglich auch bei deinem Pony passieren. Das willst du ja nicht.
versuche lieber deinen Pony mit einer Rundbürste in From zu bringen. Wenn du ihn dir nur ein bisschen schräg schneiden lässt ohne etwas von der Länge wegzunehmen, dann dürft es gut aussehen.
Probiere es doch mal mit ein bisschen Farbe. Beispielsweise Strähnchen als Highlights, dann hast du auch noch Veränderung.
Ansonsten kann ich dir nur raten, dass du deine Locken mit Glättungsprodukten für lockige Haare aus der Drogerie nutzt. Empfehlenswert ist da Wella oder Elvitail. Die sind wirklich nützlich.
Also bezüglich einer Frisur kannst du nciht viel machen. Außer, du machst dir die MÜhe und föhnst deine Haare jeden! morgen mit zwei Rundbürssten. Dann sieht es eigentlich auch super aus, wenn sie gestuft sind. |
|
| |
|
|
beezy Newbie

|
| vom: 30.08.2008, 13:53 |
|
|
hey, also ich habe eigentlich das gleiche problem..hab lockige haare und hätt gern einen pony...aber jetzt eine frage...man muss den pony ja glätten-sonst steht er ja ab. aber geht es auch ohne ne menge gel und glätteisen? geht es NUR mit einer rundbürste?
lg beezy |
|
| |
|
|
| Dauerwelle ja o. nein????? << >> Bürste oder Kamm für Locken
| |
Du bist im Locken und Dauerwelle Forum, Thema ist Welcher Schnitt mit Locken?. Das davor war Dauerwelle ja o. nein?????, das nächste ist Bürste oder Kamm für Locken.
|