|
|
| Autor |
Nachricht |
Frank1969 Newbie

Anmeldungsdatum: 26.05.2008 Beiträge: 3 Wohnort: Harz
|
| vom: 26.05.2008, 16:09 Weibliche Frisur |
|
|
Hallo!
Ich habe eine sicherlich eher seltene aber ernstgemeinte Frage. Ich möchte gern meine Haare wachsen lassen und dabei strebe ich eine eher weibliche Frisur an. Da ich mich öfter schminke und eine Perücke dabei aufhabe dachte ich vielleicht geht es auch ohne. Ich würde mich über ernstgemeinte Frisurenbeispiele sehr freuen
LG
Frank
 |
|
| |
|
|
PinaColada Profi

Anmeldungsdatum: 16.03.2008 Beiträge: 93 Wohnort: Berlin
|
| vom: 27.05.2008, 07:37 |
|
|
HI Frank!
Also erstmal, ich denke, dass das in heutigen Zeiten gar nicht mehr so ungewöhnlich ist Ich brauche dabei nur an meinen Bekanntenkreis denken
Nun gut, jetzt zu deinem Problem. Also du kannst dir die Haare natürlich wachsen lassen. Ich würde dir empfehlen, dass du die jetzt erstmal auf eine angenehme Länge bringst. Damit meine ich, dass du vielleicht erstmal eine weibliche Kurzhaarfrisur tragen kannst.
Pony, Seiten ALLES wachsen lassen dafür!
Dann mit Schaumfestiger die Haare nach der Haarwäsche einmassieren. Anschließend kannst du die Haare mit einer Skelettbürste nach hinten föhen. Das weibliche Styling mit dieser eleganten Frisur eignet sich besonder für Kurzhaarfrisuren, da nur die einen besseren Halt haben.
Ansonsten würde ich dir hinsichtlich der Frisuren mal die Seite empfehlen:
Links sind nur für registrierte User sichtbar!
Da findest du nicht nur die Frisuren, sondern auch die dazugehörigen Techniken. Vielleicht findest du was schickes.
Aber auf jeden Fall solltest du deine Haare erst noch ein Stückchen wachsen lassen.
DAs ist zwar stressig, aber wenn du die schlimme Phase überwunden hast, dann freust du dich über deine versch. Frisiermöglichkeiten  |
|
| |
|
|
Frank1969 Newbie

Anmeldungsdatum: 26.05.2008 Beiträge: 3 Wohnort: Harz
|
| vom: 27.05.2008, 12:57 Vielen Dank! |
|
|
Hallo!
Ich danke Dir sehr für Deine Antwort. Ich hatte auch schon gedacht das ich die Haare erstmal wachsen lasse und mir dann beim Frisur ne Form reinbringen lasse. Ich hoffe ich halte das jetzt durch.
LG |
|
| |
|
|
PinaColada Profi

Anmeldungsdatum: 16.03.2008 Beiträge: 93 Wohnort: Berlin
|
| vom: 30.05.2008, 22:16 |
|
|
Also wenn du wirklich extreme Problem damit hast, dass die Haare zwischenzeitlich weder hinten noch vorne sitzen (Ich kenne das Gefühl) ,
dann kannst du das mit Frisuren überbrücken. Wichtig sind dabei die Zusätze wie haarreifen, Klammern und Spängchen.
Es gibt total den schicken Haarschmuck, und damit geligen dir dann auch ordentliche Frisuren zum ""Überwinden"
der schlechten Zeiten. |
|
| |
|
|
| Frisurenkatalog << >> Herren frisur irokese :-)
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Weibliche Frisur. Das davor war Frisurenkatalog, das nächste ist Herren frisur irokese :-).
|