Weibliche Frisur Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Weibliche Frisur

Haarforum -> Frisurentrends    
Autor Nachricht
Frank1969
Newbie
Newbie

vom: 26.05.2008, 16:09    Weibliche Frisur

Hallo!

Ich habe eine sicherlich eher seltene aber ernstgemeinte Frage. Ich möchte gern meine Haare wachsen lassen und dabei strebe ich eine eher weibliche Frisur an. Da ich mich öfter schminke und eine Perücke dabei aufhabe dachte ich vielleicht geht es auch ohne. Ich würde mich über ernstgemeinte Frisurenbeispiele sehr freuen

LG

Frank

PinaColada
Profi
Profi

vom: 27.05.2008, 07:37    

HI Frank!

Also erstmal, ich denke, dass das in heutigen Zeiten gar nicht mehr so ungewöhnlich ist Wink Ich brauche dabei nur an meinen Bekanntenkreis denken Cool
Nun gut, jetzt zu deinem Problem. Also du kannst dir die Haare natürlich wachsen lassen. Ich würde dir empfehlen, dass du die jetzt erstmal auf eine angenehme Länge bringst. Damit meine ich, dass du vielleicht erstmal eine weibliche Kurzhaarfrisur tragen kannst.
Pony, Seiten ALLES wachsen lassen dafür!
Dann mit Schaumfestiger die Haare nach der Haarwäsche einmassieren. Anschließend kannst du die Haare mit einer Skelettbürste nach hinten föhen. Das weibliche Styling mit dieser eleganten Frisur eignet sich besonder für Kurzhaarfrisuren, da nur die einen besseren Halt haben.
Ansonsten würde ich dir hinsichtlich der Frisuren mal die Seite empfehlen:

Links sind nur für registrierte User sichtbar!

Da findest du nicht nur die Frisuren, sondern auch die dazugehörigen Techniken. Vielleicht findest du was schickes.
Aber auf jeden Fall solltest du deine Haare erst noch ein Stückchen wachsen lassen.
DAs ist zwar stressig, aber wenn du die schlimme Phase überwunden hast, dann freust du dich über deine versch. Frisiermöglichkeiten Wink

Frank1969
Newbie
Newbie

vom: 27.05.2008, 12:57    Vielen Dank!

Hallo!

Ich danke Dir sehr für Deine Antwort. Ich hatte auch schon gedacht das ich die Haare erstmal wachsen lasse und mir dann beim Frisur ne Form reinbringen lasse. Ich hoffe ich halte das jetzt durch.

LG

PinaColada
Profi
Profi

vom: 30.05.2008, 22:16    

Also wenn du wirklich extreme Problem damit hast, dass die Haare zwischenzeitlich weder hinten noch vorne sitzen (Ich kenne das Gefühl) Twisted Evil ,
dann kannst du das mit Frisuren überbrücken. Wichtig sind dabei die Zusätze wie haarreifen, Klammern und Spängchen.
Es gibt total den schicken Haarschmuck, und damit geligen dir dann auch ordentliche Frisuren zum ""Überwinden"
Wink der schlechten Zeiten.

Frisurenkatalog << >> Herren frisur irokese :-)
Haarforum -> Frisurentrends    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Weibliche Frisur! Frank1969 Kurzhaarfrisuren 1 18.09.2008, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Feli.
Keine neuen Beiträge Meine Frisur! Franziska33 Frisurentrends 0 14.10.2008, 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
Franziska33
Keine neuen Beiträge frisur gesucht :-/ kuku Frisurentrends 2 26.09.2008, 14:54 Letzten Beitrag anzeigen
oHaara
Keine neuen Beiträge Neue Frisur. Sandrii.x3 Frisurentrends 1 01.10.2008, 23:15 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge neue frisur!!!! -.-' benny3891 Frisurentrends 2 26.07.2008, 21:46 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Neue Frisur?!? aber was? mQN Frisurentrends 1 05.08.2008, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada

Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Weibliche Frisur. Das davor war Frisurenkatalog, das nächste ist Herren frisur irokese :-).
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net