Dauerwelle versaut Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Dauerwelle versaut

Haarforum -> Locken und Dauerwelle    
Autor Nachricht
Finja
AZUBI
AZUBI

vom: 07.06.2006, 22:18    Dauerwelle versaut

Hallo!
Ich habe blonde Strähnen, das letzte Strähnen machen lag ungefähr ein halbes Jahr zurück. Ich entschloss mich im August für eine Dauerwelle, diese wurde leider versaut. Meine Haare sind da wo die Strähnen waren wie Gummi, besonders wenn sie nass sind. Das Mädel vom Friseur hat dann noch mal dran herum geschnitten, um die größten Schäden zu beseitigen, doch es hat nicht viel genutzt. Ich bin wirklich traurig, die Haare reißen zuhauf ab muss ich sie abschneiden?

Finja
Schokolade
Newbie
Newbie

vom: 21.12.2006, 22:37    

das liegt daran das sie nicht die geignete dw flüssigkeitn genommen hatte, sie hat deine blondierung nich berücksichtigt

also wirklich viel kannst du da nicht machen

du solltest die haare nicht so strapazieren
um die haare zu stärken könntest du sie auch mit essig waschen
- benutze warmes wasser beim haare waschen
- trockne sie auch nicht mit dem fön oder sonstiges, lass einfach lufttrocknen
- und kämmen und der gleichen solltest du nur im trocknen zustand machen ( lass auch die kaputtes haare vollständig trockenen- denn sonst reißen sie nurnoch mehr )

sie fühlen sich bei dir sicher ganz rauh un spröde ab
ich hatte auch mal kaputtes haar (wegn blondierung) ,un würde dir empfehlen eine packung von biostehic draufzumachen oder ein pflegeprodukt nutzen das dein haar weicher macht ( all soft von redken zb)

ansonsten hilft nur rauswachsen lassen

schoki

Finja
AZUBI
AZUBI

vom: 07.01.2007, 23:04    

Vielen Dank, Du kennst Dich echt aus Very Happy

sandy
Inventar
Inventar

vom: 24.11.2007, 10:05    

Hi,

Und wie sieht es jetzt bei Dir aus? Haben Dir die Tipps denn etwas geholfen und sind Deine Haare jetzt wieder gesund? Ich habe mir meine Haare auch blondiert, also ich hatte braune Haare und wollte sie wieder heller haben. Ich habe das innerhalb von einem Monat dreimal gemacht, also einmal blondiert und zweimal Strähnchen. Zum Glück haben sie das gut weggesteckt.
Mich würde mal interessieren was Du jetzt für Pflege verwendest?

wildflower
Profi
Profi

vom: 25.11.2007, 10:56    

Hallo Finja,

Ich habe Deinen Eintrag auch gerade gelesen. Wäre super wenn Du mal Bescheid sagst was Du jetzt genau unternommen hast?

Dauerwelle bei Locken << >> Hellblond färben
Haarforum -> Locken und Dauerwelle    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Naturlocken + Dauerwelle + Dauerwelle... fee2424 Hilfe meine Haare 1 07.03.2008, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
sanja
Keine neuen Beiträge Dauerwelle ?? trockenhaar Locken und Dauerwelle 0 02.04.2008, 09:53 Letzten Beitrag anzeigen
trockenhaar
Keine neuen Beiträge Dauerwelle sveny Locken und Dauerwelle 6 08.03.2007, 09:48 Letzten Beitrag anzeigen
sveny
Keine neuen Beiträge Dauerwelle Mira Locken und Dauerwelle 7 19.06.2008, 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Dauerwelle für Kinder andrea66 Locken und Dauerwelle 3 07.04.2008, 09:30 Letzten Beitrag anzeigen
testsiegerin
Keine neuen Beiträge Dauerwelle bei Locken SaRa* Locken und Dauerwelle 2 22.11.2007, 10:56 Letzten Beitrag anzeigen
wildflower

Du bist im Locken und Dauerwelle Forum, Thema ist Dauerwelle versaut. Das davor war Dauerwelle bei Locken, das nächste ist Hellblond färben.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net