|
|
Hochsteckfrisur ohne Anlass
|
| Autor |
Nachricht |
Nadja Inventar

|
| vom: 26.05.2008, 09:00 Hochsteckfrisur ohne Anlass |
|
|
Hi Leute!
Ich hätte gerne eine schöne Hochstekcfrisur, die man sich zu Hause auch mal selber machen kann.
Ich habe zwar weder eine Hochzeit noch einen Ball vor mir, aber ich möchte mir dennoch mal wieder eine Frisur zaubern
Einfach nur mal so, damit ich meinen Freund mal wieder überraschen kann.
habt Ihr irgend eine Ahnung für Hochsteckfrisuren, die nicht zu schwer sind, um sie zu Hause selber zu machen?
Ich würde mich wirklich tierisch freuen, über eine Antwort noht vor dem Samstag.
Da will mein Freund mit mir Essen gehen
Falls Bilder dazu kommen, habe ich auch nichts dagegen  |
|
| |
|
|
funny_dream Profi

|
| vom: 25.09.2008, 01:07 |
|
|
Hi Nadja,
also ich würde dir zu einer Hochsteckfrisur mit Locken raten. Die sehen eigentlich immer aufgemotzt aber dennoch wirklich cute. Außerdem gehen die eigentlich auch ganz leicht.
Mach dir einen Pferdeschwanz, der etwa weiter oben ist. Dann kannst du einen Lockenstab nehmen, und die Haare vom Pferdeschwanz in einzelne Strähnchen aufteilen, welche du dann mit dem Lockenstab locken kannst. Diese einzelnen Strähnen steckst du dann mit Klammern fest. Du kannst auch diese kleinen Kammklammern für die Hochsteckfrisur benutzen. Durch die Locken fallen die dann nämlich gar nicht mehr auf.
Gleiches geht sogar noch wesentlich schneller, wenn du nach dem waschen deine Haare mit dem Diffuser bearbeitest. Kopfüber die Haare in den Diffuser hängen lassen - selbstverständlich an unterschiedlichen Stellen.
Die kannst du dann da nach mit einem Haargummi LOCKER zu einem Pferdeschwanz binden und mit solchen Kammklammern zu einer Hochsteckfrisur bearbeiten.
Wenn du es nicht lockig magst, dann würde ich dir zu einer glatten Variante raten, die einzig und allein durch die Trennung verschiedener Partien funktioniert. Das heißt du teilst deinen Oberkopf kreuz und quer in Partien ab. Du hast dann sozusagen verschiedene Scheitel auf dem Kopf. Der Pony vorne sollte seitlich festgesteckt werden.
Die einzelnen Partien steckst du unten so, dass die Enden heraushängen. Das wirkt geordnet, und sieht von hinten und oben echt schön aus - auch ganz ohne Locken  |
|
| |
|
|
| Vorstellungsgespräch << >> Schnell mal zwischendurch
| |
Du bist im Hochsteckfrisuren Forum, Thema ist Hochsteckfrisur ohne Anlass. Das davor war Vorstellungsgespräch, das nächste ist Schnell mal zwischendurch.
|