Haare glätten ohne glätteisen Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Haare glätten ohne glätteisen

Haarforum -> Frisurentrends    
Autor Nachricht
judunur
Newbie
Newbie

vom: 24.05.2008, 10:57    Haare glätten ohne glätteisen

hai ich bins noma Smile gibt es ne möglichkeit die haare zu glätten ohne glätteisen? ich hab locken und hasee es weil ich mir deswegen kaum die haare machen kannich hab recht kurze haare .. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
PinaColada
Profi
Profi

vom: 26.05.2008, 08:42    

Hi!

Du kannst es mir der richtigen Föhntechnik, der richtigen Bürste und den Glättungsprodukten aus der Drogerie hinbekommen Wink
Die Produkte in der Drogerie sind ausgeschildert für so Fälle wie dich.
Wenn du deine Haare dann damit wäschst, anschließend eine Kur rein machst, dann verlieren die schon mal an Volumen Smile

Dann solltest du die Haare (NICHT Kopfüber) vom Ansatz bis in die Spitzen mit einer Skeltettbürste kämmen, und dabei dann auch mit lauwarmer Luft föhnen.
Wenn deine Haare dann halbtrocken sind, dann kannst du die Haare in verschiedenen Partien abteilen und einzeln über eine dicke Rundbürste föhnen.
Aber vorsicht, nicht das Föhnspray vergessen auf die einzelnen "Strähnen" zu sprühen.

Viel Spass

Got 2 be Kleber << >> Brauche neuen Haarstyle
Haarforum -> Frisurentrends    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Haare glätten evelynhuegin Hilfe meine Haare 1 31.03.2008, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Haare glätten jennzi Frisurentrends 3 26.03.2008, 18:52 Letzten Beitrag anzeigen
sanja
Keine neuen Beiträge haare von kurz aus auf glätten vorber... morena Frisurentrends 0 10.08.2008, 07:36 Letzten Beitrag anzeigen
morena
Keine neuen Beiträge GLÄTTEISEN oder HAARGLÄTTER? beezy Hilfe meine Haare 0 27.08.2008, 14:40 Letzten Beitrag anzeigen
beezy
Keine neuen Beiträge Welches Glätteisen ist zu empfehlen? *MiSs GuCci* Locken und Dauerwelle 1 08.07.2008, 10:00 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge HaarStyling - Glätteisen und richtige... _tnt_ Frisurentrends 2 24.07.2008, 19:43 Letzten Beitrag anzeigen
Robin

Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Haare glätten ohne glätteisen. Das davor war Got 2 be Kleber, das nächste ist Brauche neuen Haarstyle.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net