| Autor |
Nachricht |
judunur Newbie

|
| vom: 21.05.2008, 16:46 Got 2 be Kleber |
|
|
HAi bin neu hier weis auch nich ob das in diese rubrik reingehört aber naja,..^^
alo n kolege hat mir den got 2 be kleber empfählt er benutzt ihn auch und seine haare sind dadurch imma hart wie beton , ich hab lockige haare und will sei dadurch n bischen glääten aber bei funktionier das nich der kleber is nich halb so hart wie bei meinem kolegen und wir wissen beide nich warum könnt ihr mir das vllt weiterhelfen ?? |
|
| |
|
|
daniella AZUBI

|
| vom: 21.05.2008, 19:35 |
|
|
Kleber in die Haare?
Der hart wird wie Beton?
Und danach wird alles rasiert weil es nicht mehr rausgeht?
Erkläre das doch bitte näher, ich bin blond..  |
|
| |
|
|
judunur Newbie

|
| vom: 21.05.2008, 23:07 |
|
|
das is narürlich kein richtiger kleber es is halt so wie gel nur das der kleber stärkeren halt bietet un fester wird und man kommt das ganze mit schampoo auch wider raus naja ich hoffe es findet sich noch jemand der mir mit meinem problem weiterhelfen kann  |
|
| |
|
|
LilaOne Inventar

|
| vom: 23.05.2008, 20:52 |
|
|
Du kannst Locken leider nicht "einbetonieren".
Du kannst es höchstens so versuchen, dass du mal eine große Paddelbürste kaufst- die Dinger heißen wirklich so- .
Damit kämmst du dir die Haare während du sie föhnst. Du solltest die Haare erst trocken und natürlich auch "glatter"- wie das halt bei kurzen Haaren möglich ist- haben, bevor du dieses Beton-Styling-Gel verwendest.
Also nochmal- trocken föhnen, währenddessen mit der Paddelbürste kämmen, anschießend stylen.
Im übrigen sind die Got2Be-Produkte wirklich cool und wirksam. Als da kann man dir nur zu raten
Viel Erfolg!  |
|
| |
|
|
| Neue Frisur für mich ;) << >> Haare glätten ohne glätteisen
|