|
|
| Autor |
Nachricht |
veronica Newbie

|
| vom: 17.05.2008, 19:20 Bitte helft mir..! |
|
|
Hallo bin 15 und habe den schlimsten problem habe zu dunkelblonde haare will aber ganz helle blonde haaren haben mein vater erlaub es nich zu färben also die eizige lösung ist ins internet gehen und tips holen wie man hellere haare bekomt
(habe noch nie haare gefärbt)
helft mir bitte es wär ech süs von euch
und noch was es muss schnel gehen den in 3tagen habe ich ein data und er steht auf blnde haare  |
|
| |
|
|
daniella AZUBI

|
| vom: 18.05.2008, 11:09 Re: Bitte helft mir..! |
|
|
| veronica hat Folgendes geschrieben: |
Hallo bin 15 ...
(...)
und noch was es muss schnel gehen den in 3tagen habe ich ein data und er steht auf blonde haare  |
"Verbieg" Dich nicht zu sehr für ein Date.
Hellblonde Haare sollten nicht das einzige Kriterium für die Attraktivität einer Frau sein.
Wenn es nichts mit dem Date wird, dafür bist Du strohig und splissig "erblondet" und hast viel Geld dafür bezahlt, dann ist das auch kein guter Effekt. |
|
| |
|
|
PinaColada Profi

|
| vom: 26.05.2008, 08:47 |
|
|
HI!
Also ich denke auch wie Daniella,
aber wenn du wirklich blonde Haare haben willst, dann solltest du definitiv zum Frisuer!°!!
Da führt kein Weg daran vorbei. Du solltest auch versuchen, dass du vielleicht keine Färbung bekommst, da musst du dann nämlich in vier Wochen wieder hin,
sondern sage,dass du viele blonde Strähnen haben willst.
Die sollen nicht mehrer Blondtöne haben, sondern nur einen Ton, der heller ist als dein eigener.
Du kannst auch versuchen aus der Drogerie aufheller zu nehmen. Aber beachte dabei lieber genau die Anleitung,und lasse dir von einer Freundin helfen.
Das ist zwar wikungsvoll und günstig, aber dennoch soltlest du aufpassen.
Sag mir mal bitte, ob du es noch geschafft hast bis zu deinem Date zu erblonden.
Falls ja, wie hat dein Date reagiert??????????
Grüße! |
|
| |
|
|
| Von Blond auf Braun nur Ansatz gefällt nicht << >> Grüne Haare
| |
Du bist im Tönen und Färben Forum, Thema ist Bitte helft mir..!. Das davor war Von Blond auf Braun nur Ansatz gefällt nicht, das nächste ist Grüne Haare.
|