|
|
Von Blond auf Braun nur Ansatz gefällt nicht
|
| Autor |
Nachricht |
2511alex Newbie

|
| vom: 15.05.2008, 14:56 Von Blond auf Braun nur Ansatz gefällt nicht |
|
|
Hallo Zusammen
Bin ganz neu im Forum und erhoffe mir ein wenig Hilfe. Ich habe meine jahrelang blodierten Haare beim Friseur braun färben lassen. Damit die Haare nicht grün werden musste sie rot vorpigmentieren. Leider ist der Ansatz nun eher rot als braun
Könnt ihr mir helfen, wie ich das Problem beheben kann ohne gleich wieder zum Friseur zu rennen und die Längen nicht noch mehr zu strapazieren?
Vielen lieben Dank schonmal
Alex |
|
| |
|
|
Telvina Newbie

|
| vom: 23.05.2008, 22:45 |
|
|
Du könntest es mit einem aschigen Ton probieren, selbst wenn es ein aschiges Dunkelblond ist (welches aber nicht aufhellen darf), denn das sollte man auf dem Braun später eigentlich nicht sehen, aber es wäre eine Möglichkeit, den Rotton aus dem Ansatz evtl. herauszubekommen.
Ich wusste mal noch mehr gegen Rotstiche (hatte selbst hin und wieder das selbe Problem), aber das will mir im Augenblick partout nicht einfallen (wenn es dies wieder tut, schreib ich nochmal ^^)
Liebe Grüße,
Telvina |
|
| |
|
|
PinaColada Profi

|
| vom: 26.05.2008, 08:37 |
|
|
Ich weiß nicht genau, wie die Teile aus der Drogerie heißen, aber es gibt spezielle Farbentzieher.
Such dir dabei am besten denjenigen, der am unschädlichsten ist. Das kannst du bei der onlinepage von Ökotest herausfinden.
So ganz ohne schädliche Mittel wirst du nicht rauskommen, aber ich verstehe nich, warum du dem Friseur nicht auf das Dach gestiegen bist?
Du hast doch dafür bezahlt braun zu werden, und nciht am Ansatz rot?
Theoretisch muss er dir helfen, auch ohne weitere Schädigung. und ganz ehrlichm, ich würde nciht mehr zu diesem Friseur gehen.
Es ist doch klar, dass du durch dauerhaftes Bleichen keine Pigmente mehr in der Haarfarbe hast, und dadurch das Braun einen Rotstich bekommt!
Ich finde so etwas einfach unverschämt.
WAs hat denn der Friseur dazu gesagt? |
|
| |
|
|
| blond zu dunkelbraun färben << >> Bitte helft mir..!
| |
Du bist im Tönen und Färben Forum, Thema ist Von Blond auf Braun nur Ansatz gefällt nicht. Das davor war blond zu dunkelbraun färben, das nächste ist Bitte helft mir..!.
|