brüchiges Haar - was heisst das? Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

brüchiges Haar - was heisst das?

Haarforum -> Haarpflege    
Autor Nachricht
richard
Newbie
Newbie

vom: 11.05.2008, 20:07    brüchiges Haar - was heisst das?

Schönen, guten Abend

Ich lasse mir seit etwa 2 Jahren die Haare wachsen.

Nun fällt mir aber in letzter Zeit immer mehr auf, dass meine Haare (vor allem vorne) teilweise wie abgrbochen ist, d.h. die deutlich kürzer ist (scheint mir beinahe reihenweise).

Nennt man das brüchiges Haar?
Habe leider nichts im internet gefunden (also nicht die genaue Bedeutung) - oder was könnte die Ursache sein?

Vielen Dank & Gruss
Nadja
Profi
Profi

vom: 02.06.2008, 15:14    

Also das was ich davon weiß ist das Haar dann brüchig, wenn es trocken und porös ist. Meistens kommt dann auch noch Spliss dazu, als gespaltenen Haare.

Du kannst es mal mit Kuren versuchen. Mach dir ein bis zwei Mal eine Kur (ich kann dir da nur Elvital empfehlen oder eine Olivenölkur, das heißt, dass du dir deine Haare mit Ölivenöl durchspülst.
Aber gut auswaschen!

Dann dürfte es besser werden Wink

Graue Haare abdecken << >> Haarausfall wegen Gel?
Haarforum -> Haarpflege    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Sehr Trockenes und Brüchiges haar Blondigirly Haarpflege 4 06.11.2007, 09:59 Letzten Beitrag anzeigen
wildflower
Keine neuen Beiträge Fliegendes Haar und Wellen im Haar AvRiiL** Haarpflege 1 28.09.2007, 08:37 Letzten Beitrag anzeigen
wildflower
Keine neuen Beiträge krauses Haar beautygirl Haarpflege 2 24.11.2007, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
sandy
Keine neuen Beiträge Blondes Haar Rike Tönen und Färben 0 04.09.2006, 18:08 Letzten Beitrag anzeigen
Rike
Keine neuen Beiträge Dünnes Haar tussi1980 Hilfe meine Haare 1 15.05.2006, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
kimschmitz
Keine neuen Beiträge Dickes, widerspenstiges Haar PerryCox Hilfe meine Haare 0 08.03.2007, 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
PerryCox

Du bist im Haarpflege Forum, Thema ist brüchiges Haar - was heisst das?. Das davor war Graue Haare abdecken, das nächste ist Haarausfall wegen Gel?.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net