|
|
| Autor |
Nachricht |
benny3891 Newbie

|
| vom: 08.05.2008, 21:28 neue frisur!!!! -.-' |
|
|
Hi.....joa ich wollt scon ewig mal ne neue frisur machen lassen aber ich hab überhaupt kein plan was für eien ich machen soll =( hab meine jetzige frisur schon eeeeewig xD joa das wär ich^^ hoffe man erkennt etwas ^^ hoffe auf schnelle antwort und danke im vorraus^^ (also meine haare sidn jetzt auch schon etwas länger geworden...)
 |
|
| |
|
|
angieb Newbie

|
| vom: 24.06.2008, 12:53 vielleicht mal richtig-kurz? |
|
|
hallo
ich finde deine frisur an-sich ganz okay..
vielleicht hast du den mut und lässt sie mal ganz-kurz machen?
angie
angie_brauer@yahoo.de |
|
| |
|
|
PinaColada Inventar

|
| vom: 26.07.2008, 21:46 |
|
|
Also dadurch, dass deine Haare sehr kurz aussehen, denke ich dass man da nur beschränkt etwas machen. Zwar beschränkt, aber die wenigen Möglichkeiten sind echt cool.
Du könntest dir trendige Muster in die Seiten rasieren lassen - aber pass bloß auf, dass du einen guten Friseur erwischst.. ich würde dir da ganz ehrlich UNISEX empfehlen. Für mich waren sie leider etwas zu freakig, aber für solche Muster sind die echt gut. Ein Freund von mir hat sich dort solche Muster machen lassen. Du kannst selber entscheiden, wie stark es gemustert sein soll.
Nun ja, hinzu würde ich dir bei der "schwarzen Pracht" farbige Highlights empfehlen. Ich könnte mir richtig gut ein Rot oder so vorstellen
Von der Länge allgemein würde ich nicht noch mehr wegnehmen. Ich glaube, dass zu kurz nicht gut für dich ist. Diese Frisur steht dir echt gut, aber wenn du eine Veränderung willst, dann solltest du versuchen mit dieser Länge zu arbeiten.
Hoffe ich konnte dir helfen. Grüße! |
|
| |
|
|
| Pony Frisur << >> Volti-Frisuren
| |
Du bist im Frisurentrends 2010 Forum, Thema ist neue frisur!!!! -.-'. Das davor war Pony Frisur, das nächste ist Volti-Frisuren.
|