Haarausfall??  Vom Glätten?? Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Haarausfall?? Vom Glätten??

Haarforum -> Haarausfall    
Autor Nachricht
Wuschel3
Newbie
Newbie

vom: 08.05.2008, 18:07    Haarausfall?? Vom Glätten??

Hi alle zussammen

Ich bin grad echt voll verzweifelt =(
und zwar so siehts aus...

ICh hab von natur aus ziemlich starke Locken... und vor ungefähr 1 1/4 Jahren entdeckte ich dann das Glätteisen ... und weil meine Haare mir viel besser geglättet gefielen, fing ich an meine Haare zu Glätten...

Am Anfang nur immer am WE... und es ging gut.. hatte nie Probleme.. kla mir gingen beim Glätten immer viele Haare raus, aba da ich sowieso so viele Haare hatte ging es gut so..

Aba vor ungefähr nem halben Jahr fing ich an meine Haare jeden Tag waschen und zu glätten...

Vor 2 Wochen (also Gedanken hab ich mir scho davor gemacht..) ließ ich mir ne Dauerglättung machen... aber es brachte wenig nur das ich weniger Locken hatte.. also jetzt sin se nur en bissle weniger Lockiger... aber davor scho viel mir auf das mir auch schon beim Wasche viele Haare rausgingen... ich hab trotzdem jeden 2ten Tag weitergeglätten....

und Montag dieser WOche fasste ich den Entschluss meine Haare wida nur am WE zu glaätten.. aber trotz das ich ich nimmer Glätte finde ich überall Haare..

Zu meinem Problem:
ICh weiß echt nicht was ist??
Wenn ich nahc dem Duschen ne Kur in die Haare mach hab ich immer voll viele Haare in der Hand.. und wenn nahc dem Dushcen die Haare trocken WUschel sind im Handtuch imma Haare.. und auch so immer finde ich Haare.. im Zimmer in meim Platz in der Schule.. und ich zieh mir in letzter Zeit öfters an den Haaren und machmal gehen welche raus..
Mekrn tut man gar nichts weil man sieht net das mir irgendwo Haare fehlen... keine Kahlen stellen oda arg weniger Haare...
Aber ich bekomm einfach total Panik wenn ich irgendwo Haare finde... und ich finde mir gehen schon mer als 100 Haare am Tag raus..

Hab ich jetrzt Haarausfall??
Und wenn ja von was?? kann es vom Glätten kommen?? ich hab gehört das die Haare ausfallen wen sie zu wenig Vitamine haben... ich verwende zu Zeit das Shampoo: "REDKEN Smooth Down"(is zum en bissle die Mocken rausnehmen für früher zum Glätten...) soll ich ein anderes Shampoo nehmen?? könnt ihr mir eines empfelen für mein Fall??
Oder bilde ich mir das nur ein und steiger mich da rein??
Bin total Hilflos und ratlos.. weil meine Haare sind mir total wichtig und es wär für mich total schlimm wenn sie ausfallen würden... mit 18 scho.... ICh hab Kinn Lange Haare...

Bitte könnt ihr mir sagen was los ist??

Vielen Dank für alle antworten!

Wusch3
PinaColada
AZUBI
AZUBI

vom: 12.05.2008, 17:01    

Uihhhh, jetzt mal ganz ruhig!

Also ich bin zwar nur ein Leihe, aber ich hoffe dir trotzdem helfen zu können.
Du hast Recht, dass das schlimmst Haarausfall mit 18 wäre. Das würde mir nicht anders gehen Rolling Eyes
Aber du hast Recht, dass wenn du mehr als 100 Haare am Tag verlierst, etwas nicht stimmt! Hast du schon mal die Haare einzeln gezählt? Ich weiss, dass das aufwendig ist, aber in deinem Fall wäre es echt von Vorteil!
Wenn du feststellst, dass das mehr als 100 sind, vergiss es irgendwelche Eigenversuche zu unternehmen. Sonst machst du es unter Umständen nur noch schlimmer.
Hole dir am Besten einen Termin beim Hautarzt, der kann genau feststellen, woran das bei dir liegt.
Solange keine Haarausfälle bei dir in der Familie bekannt sind, brauchst du dir, genke ich, weniger Gedanken wegen einer Erkrankung machen!

Liebe Grüße

Haaraufall mit nicht mal 18 ... ? << >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Haarforum -> Haarausfall    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Glätten RebeccaM Frisurentrends 2 15.04.2008, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge Haare glätten jennzi Frisurentrends 3 26.03.2008, 18:52 Letzten Beitrag anzeigen
sanja
Keine neuen Beiträge Haare glätten evelynhuegin Hilfe meine Haare 1 31.03.2008, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Naturhaare--glätten *wichtig* Crown Hilfe meine Haare 0 26.02.2007, 09:12 Letzten Beitrag anzeigen
Crown
Keine neuen Beiträge Haarausfall dinu Hilfe meine Haare 3 07.06.2006, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Faylyla
Keine neuen Beiträge Kreisrunder Haarausfall nils Haarausfall 1 27.11.2006, 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
mastermind

Du bist im Haarausfall Forum, Thema ist Haarausfall?? Vom Glätten??. Das davor war Haaraufall mit nicht mal 18 ... ?, das nächste ist Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum..
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net