Styling Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Styling

Haarforum -> Frisurentrends    
Autor Nachricht
johnnyboy
Newbie
Newbie

vom: 07.05.2008, 15:46    Styling

hey leute Razz

wie glaubt ihr, hat er seine haare so hinbekom? ich meine mit wachs, gel etc .. und wie man sowas am besten hinbekomm, zum beispiel wenn die haare noch nass sind oder so Smile

grüße Smile

http://www.teenidols4you.com/blink/Actors/ryan_sheckler/ryan_sheckler_1188405793.jpg
PinaColada
AZUBI
AZUBI

vom: 08.05.2008, 19:08    

Also meine Empfehlung:

Haare waschen und mit dem Föhn trocken föhnen. So bekommst du mit der Föhnluft schon die nötige Grundform hin Very Happy
Wenn die Haare dann trocken sind, dann solltest du am besten Got2Be Produkte für das Styling nehmen. Meiner Erfahrung nach sind die am Besten für solch Frisuren Wink
Da kannst du ein einfaches Gel nehmen Wink - du solltest aber darauf achten, dass das Gel nicht die Haare zum Kleben bringt. Das steht meistens auf den Produkten drauf.
Dann fährst du von hinten nach vorne mit der Hand und wuschelst die so, wie es auf dem Foto aussieht.
Das Ganze würde ich dann noch am Ende mit Haarspray fixieren. Allerdings muss das Styling ein bisschen flotter passieren, da du bei den guten Produkten mit langem Halt sonst schon eine schnelle Stabilität hast. Und du willst ja bestimmt nicht, dass die schon nach dem halben Styling nicht mehr zu formen sind Wink

johnnyboy
Newbie
Newbie

vom: 09.05.2008, 12:53    

dankeschön, werd ich ma ausprobiern Smile

PinaColada
AZUBI
AZUBI

vom: 10.05.2008, 20:26    

hey!

Du kannst mir ja Bescheid geben, ob es bei dir soweit geklappt hat?
Haarstrukturen sind ja immer unterschiedlich, von daher liegen die ja bei jedem anders.
Ich hoffe, dass es dir geholfen hat.
Mal eine Frage, hast du eine Freunding? Die könnte dir nämlich auch bei dem Styling helfen. Manchmal ist es einfacher die Haare so zu stylen, wenn jemand anderes aus der perfekten Positionn die Haare richtig legt Very Happy
Deswegen lässt mein Freund mich auch öfters an seine Haare.

Mal ganz ehrlich! Männer sind schon sehr eitel was ihr Äußeres betrifft Very Happy

"Stohige Haarer" << >> "emo" frisur oder nicht?
Haarforum -> Frisurentrends    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge styling Tipps lola Frisurentrends 5 13.04.2008, 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne

Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Styling. Das davor war "Stohige Haarer", das nächste ist "emo" frisur oder nicht?.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net