Dünne Haare und Locken Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Dünne Haare und Locken

Haarforum -> Locken und Dauerwelle    
Autor Nachricht
Patty
Newbie
Newbie

vom: 06.05.2008, 18:15    Dünne Haare und Locken

Hey..
Ich hab dünne schulterlange Haare und mir gefallen sie so einfach nicht..wenn ich mir dicke Locken mache gefallen sie mir sehr gut.....gibt es ein "Mittel" für dauerhafte Locken außer Lokenstäbe...mir dauert es mogens einfach zu lange...

Bitte helft mir Smile.....Danke schonmal an alle antworten

Ganz liebe Grüße Patty Very Happy
PinaColada
AZUBI
AZUBI

vom: 10.05.2008, 20:22    

Hi Patty,

ja es gibt so eine Möglichkeit für langhaltende Locken Smile Allerdings weiß ich nicht genau wie man die selber machen kann zu Hause.
Ich glaube, da kann man sowieso auch ein bisschen etwas total falsch machen Rolling Eyes
Hast du schon mal über so eine Dauerwelle nachgedachte? Ich kenne das zwar nur von älteren Frauen, aber es gibt bestimmt auch ein paar Jüngere, die diese Methode verwenden um schöne Locken zu machen.

Ich kann mir echt vorstellen, dass die Arbeit mich Lockenstab & Co echt mühselig ist auf Dauer Confused

Schade, wenn du nach Haareglätten gefragt hättest, dann hätte ich dir eine positiviere Antwort geben können Wink
Falls du dich mal erkundigt hast mit der Dauerwelle, dann kannst du mir Bescheid geben Exclamation Ich würde auch gerne mal wissen, ob das etwas für jüngere ist Surprised Surprised

Lala
Newbie
Newbie

vom: 14.05.2008, 13:54    Locken...HILFE ! :P

HallO...Also ich bin gnaz neu..hab mich gerade registriert..unzwar ich hätte das Problem, dass ich Locken habe und nicht einfach so Wellen wie manche als "Locken" bezeichnen sondern richtige LOCKen und die irgendwie komisch sind .. Also die springen so hoch wenn sie trocknen..und bleiben nicht so lang wie wenn sie nass sind..ich habs schon mal mit Schaumfestiger oder Gel versucht das sie so schön lang bleiben aber geht irgendwie nicht soo :S und kenie ahnung ich weiß nicht mehr weiter deswegen glätte ich auch so oft meine Haare..damit sie so schön lang sind..also wenn ihr mir weiterhelfen könnt .. gibt mir bitte tips was ich machen könnte..danke Smile

PinaColada
AZUBI
AZUBI

vom: 14.05.2008, 16:37    

Probiere es doch mal mit einer Kombinations von Pflegeprodukten?!
Es gibt in der Drogerie ganz viele Produkte-- besonders von Welle zu empfehlen- die speziell dafür sind, dass man seine Haare auch glatt ohne ständige Nutzung eines Glätteeisens bekommt.
Das fängt dann schon bei der Haarwäsche an, geht über zu einer Kur oder einer Spülung und dann die Nutzung von speziellen Glättungs- Balsam oder auch Glättungs-Gel in Kombi mit der richtigen Föhntechnik.
Kein Überkopf föhnen, und vor allem das Föhnen über eine richtig dicke, fette Rundbürste!!

Vor allem entlastet das deine Haare durch die Pflegeprodukte, anders als beim Glätten.
Ich kann mir echt vorstellen,dass das anstrengend ist, aber mein Mom hat das Gleich Problem wie du Rolling Eyes
Der Friseur hat ihr den Weg empfohlen, den ich dir eben genannt habe Besonders wichtig dabei, das Föhnen über die dicke Rundbürste Wink

Lockeneisen << >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Haarforum -> Locken und Dauerwelle    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge dünne haare lutzy Hilfe meine Haare 2 08.05.2008, 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge Frisuren für dünne Haare.. Hilfe meine Haare 1 05.05.2008, 05:00 Letzten Beitrag anzeigen
Lady_ell
Keine neuen Beiträge Dauerhafte Locken nie mehr glatte haare pinotblonde Locken und Dauerwelle 1 02.02.2008, 10:12 Letzten Beitrag anzeigen
sandy
Keine neuen Beiträge Locken Wusel Locken und Dauerwelle 6 02.04.2008, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
sanja
Keine neuen Beiträge Dauerwelle bei Locken SaRa* Locken und Dauerwelle 2 22.11.2007, 10:56 Letzten Beitrag anzeigen
wildflower
Keine neuen Beiträge Locken durch Gel? Mike Hilfe meine Haare 0 04.06.2007, 14:57 Letzten Beitrag anzeigen
Mike

Du bist im Locken und Dauerwelle Forum, Thema ist Dünne Haare und Locken. Das davor war Lockeneisen, das nächste ist Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum..
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net