Naturrot - Ersten Graue Haare - Welche FARBE?? Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Naturrot - Ersten Graue Haare - Welche FARBE??

Haarforum -> Tönen und Färben    
Autor Nachricht
Baby1908
Newbie
Newbie

vom: 06.05.2008, 05:59    Naturrot - Ersten Graue Haare - Welche FARBE??

Hallöchen!

Ich bin von Natur aus rote Haare! Bin jetzt 25 Jahre alt und habe leider schon die ersten grauen Haare an den Schläfen!
Ich versuche jetzt schon seit längeren die richtige Farbe zum färben zu finden die meinem Haar gleicht, aber bis jetzt war alles ein Griff ins Klo!

Kann gern ein Foto per Mail schicken, wenn jemand seine Hilfe anbietet - mags nur nit hier öffentlich reinstellen!!!

DANKE DANKE!!!

Liebe Grüße
Kathrin
PinaColada
AZUBI
AZUBI

vom: 08.05.2008, 18:56    

Hi Kathrin Very Happy

Also da du rote Haare hast würde ich von sämtlichen Selbstversuchen abraten. Rolling Eyes
Wenn man selber kein Friseur ist, dann kann man kaum irgendwelche Farbwirkungen abschätzen. Und du hast bestimmt keine Lust auf blau oder grün. Und ich als Leihe glaube irgendwie, dass das bei roten Haaren schnell passieren kann.
Von daher würde ich dir echt einen Friseurbesuch empfehlen Wink Ich denke ja sowieso, dass man sich als Frau mindestens alle zwei Monate einen solchen Besuch gönnen sollte Very Happy

HILFE Blondierung schief gegangen-was kann ich tun??(Bilder) << >> Von Blond auf Braun nur Ansatz gefällt nicht
Haarforum -> Tönen und Färben    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Graue Haare abdecken peter Haarpflege 3 07.03.2008, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
sanja
Keine neuen Beiträge Graue Haare färben bernd Tönen und Färben 2 01.11.2007, 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
sandy
Keine neuen Beiträge aschige-graue-grüne Haare- Hilfe LauraBln17 Tönen und Färben 0 04.03.2008, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
LauraBln17
Keine neuen Beiträge Muss man graue Haare aufhellen oder b... Nadja44 Tönen und Färben 2 08.02.2008, 12:16 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja44
Keine neuen Beiträge Welche farbe ist IN? SchnuckiPutzi Tönen und Färben 4 08.04.2008, 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge Ratschläge für Farbe? Cookie Tönen und Färben 4 13.04.2008, 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
*Cherry

Du bist im Tönen und Färben Forum, Thema ist Naturrot - Ersten Graue Haare - Welche FARBE??. Das davor war HILFE Blondierung schief gegangen-was kann ich tun??(Bilder), das nächste ist Von Blond auf Braun nur Ansatz gefällt nicht.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net