|
|
Naturrot - Ersten Graue Haare - Welche FARBE??
|
| Autor |
Nachricht |
Baby1908 Newbie

|
| vom: 06.05.2008, 05:59 Naturrot - Ersten Graue Haare - Welche FARBE?? |
|
|
Hallöchen!
Ich bin von Natur aus rote Haare! Bin jetzt 25 Jahre alt und habe leider schon die ersten grauen Haare an den Schläfen!
Ich versuche jetzt schon seit längeren die richtige Farbe zum färben zu finden die meinem Haar gleicht, aber bis jetzt war alles ein Griff ins Klo!
Kann gern ein Foto per Mail schicken, wenn jemand seine Hilfe anbietet - mags nur nit hier öffentlich reinstellen!!!
DANKE DANKE!!!
Liebe Grüße
Kathrin |
|
| |
|
|
PinaColada AZUBI

|
| vom: 08.05.2008, 18:56 |
|
|
Hi Kathrin
Also da du rote Haare hast würde ich von sämtlichen Selbstversuchen abraten.
Wenn man selber kein Friseur ist, dann kann man kaum irgendwelche Farbwirkungen abschätzen. Und du hast bestimmt keine Lust auf blau oder grün. Und ich als Leihe glaube irgendwie, dass das bei roten Haaren schnell passieren kann.
Von daher würde ich dir echt einen Friseurbesuch empfehlen Ich denke ja sowieso, dass man sich als Frau mindestens alle zwei Monate einen solchen Besuch gönnen sollte  |
|
| |
|
|
| HILFE Blondierung schief gegangen-was kann ich tun??(Bilder) << >> Von Blond auf Braun nur Ansatz gefällt nicht
| |
Du bist im Tönen und Färben Forum, Thema ist Naturrot - Ersten Graue Haare - Welche FARBE??. Das davor war HILFE Blondierung schief gegangen-was kann ich tun??(Bilder), das nächste ist Von Blond auf Braun nur Ansatz gefällt nicht.
|