|
|
| Autor |
Nachricht |
Nadja AZUBI

|
| vom: 30.04.2008, 19:28 Kennt jemand das Puder? |
|
|
Hallo!
Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem ganz speziellen Puder. Eine Bekannte hatte mir mal davon erzählt. Sie wollte es mir sogar bestellen, nur, dass wir uns dann gezofft habe.
Aber ich habe jetzt leider keine Ahnung mehr wie das hieß, und will es natürlich immer noch haben
Das wird von Unisex benutzt. Es ist ein Volumenpuder. Davon braucht man sich immer nur was in den Ansatz "pudern". Auch wenn später mal die Haare wieder an Volumen verlieren, braucht man einfach nur wieder durchgehen mit den Händen und schon stehen die Haare wieder!
Kennt das jemand von euch???? Ich wäre euch echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte  |
|
| |
|
|
Nadja AZUBI

|
| vom: 09.05.2008, 22:39 |
|
|
Kann mir denn echt niemand helfen?????ß
von euch muss doch wenigstens irgendjemand Unisex kennen! Das sind die mit den total verrückten Frisuren.
Das mag zwar vielleicht für so manch andern was sein, aber nicht für mich. Ich bin da ein mal zum schneiden hingegangen und sah am Ende aus wie eine tote Katze.
Ich habe vergessen zu sagen, dass ich es doch eher so mag, dass die Haare Voluminös aussehen.
Aber gut, diese Schreckliche-Haar-Phase- habe ich dann auch überstanden
Jetzt, eine Weile später, interessiert mich eben nur das Puder... nciht mal der Friseurladen selber.
Aber wo ich schon mal dabei bin- war einer vone euch mal auf so einer Friseurparty? Ich meine diese Disko-Nächte mit Live-Cutting  |
|
| |
|
|
| Wie wirkt ein Haarglätter? << >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
| |
Du bist im Haarpflege Forum, Thema ist Kennt jemand das Puder?. Das davor war Wie wirkt ein Haarglätter?, das nächste ist Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum..
|