HILFE Blondierung schief gegangen-was kann ich tun??(Bilder) Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

HILFE Blondierung schief gegangen-was kann ich tun??(Bilder)

Haarforum -> Tönen und Färben    
Autor Nachricht
klopfzeichen3
Newbie
Newbie

vom: 26.04.2008, 20:44    HILFE Blondierung schief gegangen-was kann ich tun??(Bilder)

Hallo ich hab ein unglaublich großes Problem.

3 Wochen nach meinem langen beratungsgespräch hatte ich dann heute endlich den großen Tag.
Voher sahen meine Haare so aus:

http://www.bilder-hochladen.net/files/kar-8-jpg.html

Dieses blond was ich unten drin habe stammt von vor 3 jahren.
Da meine Haare extrem(!!) langsam wachsen (ca.3-4 cm im Jahr) wollte ich nicht länger mit diesen 2-geteilten Haaren rumrennen und auch nicht mehr 6 oder 8 weitere jahre warten bis es ganz draußen ist.

So habe ich mich reffinierterweise dazu entschlossen sie blondieren zu lassen.
Das Ziel war es eine einheitliche Farbe hinbekommenz zu lassen, weshalb auch nur die obere Hälfte blondiert wurde.

Angebliuch sollte eine anschließende Tönung die Gleichheit bringen.
Jetzt sehe ich so aus:

http://www.bilder-hochladen.net/files/kar-9-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/kar-a-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/kar-b-jpg.html

Ich bin dermaßen verzweifelt !!!
Ich wollte niemals dieses wasserstoffblond!!
Und sie hat mir gesagt sie kriegt das hin
Na gut nun hat sies nicht hingekriegt und ich fühl mich dermaßen schlimm, das bin halt einfach absolut nicht ich, ich bin eher der natürlcihe Typ und gar nicht auf so wasserstoffblond.
Inzwischen frag ich mich auch selber was ich mir eigentlich vorgestellt habe.

Jetzt die Frage:

Wie ,und bitte sagt mir dass das geht; kann ich zu halbwegs natürlkichem zurückkehren was die haare nicht noch mehr so extrem angreift??
Ich hoffe meine Harrstruktur verbessert sich noch, denn gerade (heute blondiert) sind sie extrem dünn und fusselig, das waren sie voher nicht.

Ich saß extra 4 Stunden beim frisör weil sie meinte dass sie die am wenigsten "schnellste" Blondierung nimmst um meine haare halbwegs zu schonen.

Bitte bitte bitte sagt mir wer was ich machen kann damit ich halbwegs normal wieder aussehe!!!Bitte
LilaOne
Profi
Profi

vom: 27.04.2008, 18:05    

Uihhhhhhhhhhhhh.... hey, das tut mir echt leid für dich.
Also bevor du irgendwas selber machst, lass es lieber, das bringt wirklich nichts. Auch nicht aus Verzweiflung, ich spreche da aus Erfahrung.

2. Ganz ehrlich, ich finde es steht dir Wink Ich meine das ernst, wahrscheinlich ein bisschen ungewohnt für dich, aber du siehst damit wirklich gut aus Very Happy
Deswegen finde ich es nicht so schlimm, aber das ist egal, du musst dir ja gefallen Wink

3. Such dir einen anderen Friseur, der Ahnung hat. Vor allem lass dir keine Färbung mehr andrehen, das mach deine flusigen Haare noch kaputter. Du wirst wahrscheinlich eine schonende Tönung empfohlen bekommen.
Da du aber nicht weißt wie deine Haare mit anderen Farben reagieren, solltest du lieber die Tönung bei einem Friseur, also bei einem anderen Friseur machen lassen.
Hinbekommen tut man das schon, aber es ist a-langwierig- und b- sehr Haar-beanspruchend.
Deswegen überlege dir lieber, ob du deine Haare jetzt nich einfach nimmst wie sie sind, und denen etwa ein halbes Jahr Erholung gönnst, nach dem Ereignis, und dann eventuelle eine neue Färbung anstrebst, oder ob du die eben jetzt alle paar Wochen die Haare tönen lässt.

Gebe mir bitte Bescheid, was du jetzt machst, würde mich schon interessieren Wink
Viel Glück und liebe Grüße

klopfzeichen3
Newbie
Newbie

vom: 27.04.2008, 18:41    

Also ursprünglich soll es einer der besten Friseure hier sein und ich hab immerhin 120 € bezahlt.
Aber meinst du nicht, dass es nicht so angreifend wäre wenn ich eibnfach Strähneb in versch. dunkleren Farbtönen nehme??
Also auch beim Friseur, ich hab diesntag wiedere einen Termin um es wieder halbwegs hinzukriegen.

LilaOne
Profi
Profi

vom: 29.04.2008, 22:29    

Hi!

Es tut mir Leid, dass ich es nicht früher her geschafft habe Embarassed Aber zu deiner Beruhigung kann ich sagen, dass Strähnchen auch eine gute Lösung sind.
Das hat der Friseur bei meinr Mom auch gemacht. Die hatte nämlich ein ähnliches Problem, nur dass ihre Haare dann orange waren Wink

Strähnchen sind nicht so angreifen, das stimmt. Tönung ist eben aufwendiger, von daher ungeliebter.
Bist du jetzt bei dem selben Friseur gewesen? Und wie sieht es jetzt aus. Hast du ein neues Pic?

Liebe Grüße!

Orange statt blond << >> Naturrot - Ersten Graue Haare - Welche FARBE??
Haarforum -> Tönen und Färben    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Stufenschnitt Bilder beautygirl Frisurentrends 1 11.10.2006, 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
kimschmitz
Keine neuen Beiträge blondierung blondschopf Tönen und Färben 2 29.05.2006, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Blondigirly
Keine neuen Beiträge Blondierung oder doch färben ?! kess8 Tönen und Färben 2 04.01.2008, 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
sandy
Keine neuen Beiträge HILFE!!! garnier Tönen und Färben 1 06.03.2007, 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Johanna
Keine neuen Beiträge Brauche hilfe! sun-shine-t Frisurentrends 6 12.06.2008, 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
kira
Keine neuen Beiträge HILFE! Haare brechen ab wildflower Hilfe meine Haare 2 29.07.2008, 05:25 Letzten Beitrag anzeigen
Anaphalasil

Du bist im Tönen und Färben Forum, Thema ist HILFE Blondierung schief gegangen-was kann ich tun??(Bilder). Das davor war Orange statt blond, das nächste ist Naturrot - Ersten Graue Haare - Welche FARBE??.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net