got2b Stylingprodukte Haarlack und Haarspray Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

got2b Stylingprodukte Haarlack und Haarspray

Haarforum -> Haarpflege    
Autor Nachricht
Linda1204
Newbie
Newbie

vom: 21.04.2008, 17:20    got2b Stylingprodukte Haarlack und Haarspray

Linda1204
Newbie
Newbie

vom: 21.04.2008, 17:23    

Rapunzel
Newbie
Newbie

vom: 21.04.2008, 17:31    

^^ hehe ein leerer Beitrag? Naja wenn das Thema schonmal angeschnitten ist, bitte sehr!
Also der Haarlack von Got2b (Schwarzkopf) also der Sprühkleber in der gelben Flasche führen leider nicht alle Läden dabei ist er WIRKLICH verdammt gut. Als ich kurze Haare hatte hab ich den fast ausschließlich benutzt und war wirklich zufrieden. Ich weiß nicht mehr was er gekostet hat, ich gaube um die sieben oder acht euro pro Flasche. Mad also ziemlich viel aber ich finde wirklich es lohnt sich.
Was das Haarspray angeht benutze ich das trotz längerer Haare immer noch (man sieht schon ich bin ein großer Fan der Got2b Serie! ^^ benutze einiges davon). Ich finde vorallem den ganz leicht erdbeerigen Geruch super ^^
Wenn ich es mit anderen Haarsprays vergleiche find ichs halt voll cool dass es vor allem nicht so klebt. man sieht es nicht, man fühlt es kaum und es sieht top aus.
Blond,braun,schwarz,rot,kurz,mittel,lang,Haarverlängerung,Dauerwelle,Stufen,Bob,Blondierwäsche,Strähnchen,Selber Färben,Tönen,so ziemlich alle Styling und Pflegeprodukte ausprobiert und gehabt. Smile Meine Haare machen was mit! Wink

Rapunzel
Newbie
Newbie

vom: 21.04.2008, 17:35    

^^ hab neulich für den sprühkleber von got2b geboten und wurde grad von ebay benachrichtigt, dass bei ebay ein "ähnlicher" artikel eingestellt wurde.
Razz will hier keine werbung machen wirklich nicht aber wollte es nur mal gesagt haben weil ich das zeug wirklich gut finde. ich stell den link einfach mal rein ja. bei haarfragen könnt ihr mich gerne auch einfach mal anschreiben ^^

Gruß Lisa ("Rapunzel" ^^)

http://cgi.ebay.de/5x-Got2b-Haarlack-Spruehkleber-fuer-unglaublichen-Halt_W0QQitemZ140226245040QQihZ004QQcategoryZ11859QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Blond,braun,schwarz,rot,kurz,mittel,lang,Haarverlängerung,Dauerwelle,Stufen,Bob,Blondierwäsche,Strähnchen,Selber Färben,Tönen,so ziemlich alle Styling und Pflegeprodukte ausprobiert und gehabt. Smile Meine Haare machen was mit! Wink

Linda1204
Newbie
Newbie

vom: 21.04.2008, 17:35    

Irgendwie spinnt das Forum bei mir..
Habe auch schon mitbekommen, dass es bei ebay das zeug sehr günstig zu kaufen gibt Smile
Klasse die Auktionen schau ich mir gleich mal an, ich schwör nämlich auf die got2b reihe Wink
Vorallem der Haarlack für punkigere Frisuren, optimal sag ich euch...

Nadja
Profi
Profi

vom: 24.04.2008, 18:33    

Ich habe relativ einfache Haare. Also weder punkig noch kurz, aber diese Flaschen von got2be reizen mich schon. Wenn ich mich nicht irre, dann sind das doch die mit diesen krass gelben, pinken und grünen Farben.. oder?

Kann ich die dann auch bei mir verwenden. Mir kommt es gar nicht so arg auf Styling an, sondern eher auf Volumen.
Bevor ich mir da etwas kaufe, hole ich mir lieber den Rat der Wissenden Wink

Linda1204
Newbie
Newbie

vom: 27.04.2008, 09:16    

Also die sind wirklich top, für volumen vor allem die roten, beste Haarspray was ich bisjetzt so benutzt hab Smile
Hab mir bei ebay auch schon welches geholt ist auch sehr empfelenswert, viel günstiger als im laden, trotzdem original qualität, man muss keinen schritt vor die tür machen und hat erstma den jahresvorrat^^

LilaOne
Profi
Profi

vom: 27.04.2008, 17:55    

Also ich bin total begeistert von dem Neuesten Got2Be Styling Produkt.

Das ist eine Anti-Frizz-Lotion namens "Schmusekatze" Very Happy Very Happy
Das Ding heißt wirklich so, da die Hersteller versprechen, dass der Liebste danach wie ein Katze anfängt zu schnurren, wenn er uns durch die Haare fährt.
Okay, ich weiß irgendwie komisch die Geschichte außen rum, aber trotzdem finde ich die Flasche und den Namen total geil Wink

Linda1204
Newbie
Newbie

vom: 28.04.2008, 17:52    

Kenn ich leider nicht das Produkt, wieviel kostet das denn?
Du hast recht got2b hat immer voll die geilen namen...
ich schwör momentan echt auf den roten haarschaum "Größenwahn" und das Haarspray dazu.. und vorallem der Erdbeergeruch, total toll!
Hab gesehen bei ebay gibts wieder so ein großangebot hab mir das auch schonmal geholt, also falls jemand interesse hat ich kanns wärmstens empfehlen Smile

http://cgi.ebay.de/5x-Got2b-Haarspray-Groessenwahn-fuer-sexy-Volumen_W0QQitemZ120254183730QQihZ002QQcategoryZ127453QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das einzige was nicht so positiv ist ist glaub ich dieses gelbe Gel, hat da jemand schonmal erfahrungen gemacht? Mein Freund wollte sich das holen aber hab gehört das wär übertrieben hart und würd alles verkleben, weiß da jemand was?

LilaOne
Profi
Profi

vom: 03.06.2008, 16:05    

Ich weiß, das gehört jetzt zwar nicht hier hin, aber woanders bekomme ich vermutlich keine Antworten Twisted Evil Twisted Evil

Also meine Frage lautet, welche bürsten ihr so nehmt. Ich meine nicht dick oder dünn, nein, welches Material eure Bürsten haben sollten?

Die einen sagen, es muss stachelig aus Draht sein zum Föhnen, die anderen sagen, dass die Bürsten aus wildscheinborsten sein müssen....
und und und...
Ich sehe nicht mehr duch Crying or Very sad

WELCHE Bürste soll ich denn jetzt nehmen?

Bio-Shampoos? << >> Fettige Haare ohn Volumen
Haarforum -> Haarpflege    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Haargel - Haarlack thomas Frisurentrends 0 05.05.2006, 09:15 Letzten Beitrag anzeigen
thomas

Du bist im Haarpflege Forum, Thema ist got2b Stylingprodukte Haarlack und Haarspray. Das davor war Bio-Shampoos?, das nächste ist Fettige Haare ohn Volumen.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net