Möchte Haarverlängerung Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Möchte Haarverlängerung

Haarforum -> Haarverlängerung und Haarverdichtung    
Autor Nachricht
sharazee
Newbie
Newbie

vom: 18.04.2008, 19:29    Möchte Haarverlängerung

Hallo und zwar würde ich mir gerne die Haare verlängern lassen ...
ist hier vielleicht jemand aus dem raum Koblenz angemeldet der mir sage kann wo ich sowas machen kann`vielleicht auch etwas günstiger.
binejutre
Newbie
Newbie

vom: 06.06.2008, 07:52    

Hallo, komme aus Lahnstein und kann dir ne Haarverlängerung zu günstigen Preisen anbieten.
Hatte bis letztes Jahr noch selber ein eigenen Laden den ich leider aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben habe.... möchte aber weiterhin Haarverlängerungen machen.
Habe meine Ausbildung mit Haarverlängerung bei Hairdreams gemacht und weiß daher worauf es ankommt.
Wenn immernoch interesse besteht, melde dich einfach über e-mail oder tel. 01701856848
liebe grüße sabine

Nadja
Profi
Profi

vom: 09.06.2008, 08:50    

Hallo Binejutre,

da haben wir ja einen richtigen Profi Wink
Wo du schon da bist, da habe ich ein paar Fragen undzwar:

warum hat man mit einer Haarverlängerung so Probleme beim Waschen/ Bürsten?
Warum sieht man die meisten Haarverlängerungen so deutlich?

Und warum ist das so teuer, wenn doch Inderinnen die Haar so günstig los werden?

Ich hoffe, dass du mit weiter helfen kannst.

Grüße,
Nadja

binejutre
Newbie
Newbie

vom: 09.06.2008, 13:28    

Hallo Nadja,
also,
beim waschen sollte man darauf achten das die Haare nicht über Kopf gewaschen werden , sondern unter der Dusche , so das die Haare komplett nach unten fallen, dann sollte man darauf achten das man die Haare nicht zu sehr rubbelt sondern nur drück, am besten ei Zopf flechten und dann waschen, ein geeignetes Shampoo( mit silikon) damit die silikonschicht auf dem Haar erhalten bleibt. Die Haare vor dem waschen bürsten und etwas öl reingeben. Nach dem waschen nicht im nassen Haar bürsten(die Sannkraft ist dann zu groß fürs Haar), die Haare mit den Fingern entwirren und erst fuz bevor sie trocken sind richtig frisieren.

Mit dem deutlich sehen ist ein fehler beim einarbeiten(falsch gestezte bondings).

Jetzt zum Preis....
also, die Inderinnen verkaufen ihre Haare zu religiösen zwecken, die weiterverarbeitungt ist sehr aufwendig und kostet viel Geld, dann noch muß der Friseur auch etwas verdienen, was ist teuer und was nicht???

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.... Laughing Laughing Laughing

Gruß Sabine

Die armen Inderinnen << >> Hallo
Haarforum -> Haarverlängerung und Haarverdichtung    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Möchte gern eine neue Frisur Bigmaster Frisurentrends 1 28.07.2008, 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge Haarverlängerung angebot soon111 Haarverlängerung und Haarverdichtung 4 24.04.2008, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge Günstige Haarverlängerung haariges Haarverlängerung und Haarverdichtung 1 03.05.2008, 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
sanni3112
Keine neuen Beiträge Solarium & Haarverlängerung Eva Haarverlängerung und Haarverdichtung 7 31.03.2008, 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
uschi
Keine neuen Beiträge Haarverlängerung Eröffnungsangebot NRW Ladyra Haarverlängerung und Haarverdichtung 2 04.08.2008, 05:47 Letzten Beitrag anzeigen
Ladyra
Keine neuen Beiträge Wie funktioniert eine Haarverlängerung? Lissy Haarverlängerung und Haarverdichtung 3 27.07.2007, 10:26 Letzten Beitrag anzeigen
Hydra24

Du bist im Haarverlängerung und Haarverdichtung Forum, Thema ist Möchte Haarverlängerung. Das davor war Die armen Inderinnen, das nächste ist Hallo.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net