Haarverlängerung angebot Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Haarverlängerung angebot

Haarforum -> Haarverlängerung und Haarverdichtung    
Autor Nachricht
soon111
Newbie
Newbie

vom: 15.04.2008, 15:23    Haarverlängerung angebot

hallo
du bist an eine haarverlängerung mit tressen interessiert?
dann melde dich! Smile
sharazee
Newbie
Newbie

vom: 19.04.2008, 19:38    

ich wäre intressiert =)

wie viel soll das denn kosten? und könntest du mich vielleicht bisschen aufklären wie das abläuft die methode kenn ich nicht bzw ich kenn mich gar nciht aus mit haarverlängerungen

Nadja
Profi
Profi

vom: 19.04.2008, 21:27    

Also ich kann dir noch von Haarverlängerungen abraten.
Ich weiss zwar nicht, mit welcher Methode die das da machen, aber ich weiss, dass du mit den meisten Verlängerungen echt Probleme haben wirst.
Beispielsweise beim Waschen. Zum einen wirst du sehr vorsichtig sein müssen beim Waschen, und zum Anderen wirst du deine Haare daraufhin kaum durchgekämmt bekommen.
Also so ging es meiner Freundin jedenfalls. Ich glaube, dass die um die 200 Euro ausgegeben hat, und danach nur enttäuscht war.
Ausserdem sieht man diese Verlängerungen total. Man muss zwar speziell darauf achten, aber man sieht es.
Und man fühlt es vor allem wenn du durch deine Haare mit der Hand fährst Exclamation
Also ich wäre vorsichtig mit solchen Verlängerungen Rolling Eyes

sharazee
Newbie
Newbie

vom: 19.04.2008, 22:47    

ok vielen dank Smile
wenn ich das so höre lasse ich meine haare doch lieber so wachsen oder versuch es zumindestens Mad
ich hab sie schulterlang und träume halt total von langen haaren ich finds lange wunderschön.
aber ich will ja das es natürlich aussieht und wenn man das dann bei genaueren betrachten der haare sieht finde ich es auch nicht toll :/
und grade wenn man es noch fühlt wird es meinen freund nicht gefallen wenn er mir durch die haare wuschelt Laughing
das schade das deine freundin dnn damit unzufrieden war d gibt man dann so viel geld aus und freut sich nich Mad
dann gönn ich mir doch liebr ein paar neue schuhe bevors mir auch so geht und ich dann so vie geld hinblätter und ich unzufrieden bin weil ich msus es mir müsam ersparen da ich noc schülerin bin Mad
aber danke für die info Very Happy

hat deine freundin mittlerweile sie haarverlängerung wieder raus?

Nadja
Profi
Profi

vom: 24.04.2008, 18:38    

Hi Sharazee Very Happy

Alslo wenn du noch zusätzliches Feedback brauchst, dann schau mal in dem Fred Laughing (ich glaube der heisst so, auf jeden Fall so ähnlich) Haarverlängerung loswerden.
Da hast du dann direkte Erfahrungsberichte Very Happy

Dir noch einen schönen Abend

Extensions rausnehmen << >> Günstige Haarverlängerung
Haarforum -> Haarverlängerung und Haarverdichtung    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Günstige Haarverlängerung haariges Haarverlängerung und Haarverdichtung 1 03.05.2008, 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
sanni3112
Keine neuen Beiträge Solarium & Haarverlängerung Eva Haarverlängerung und Haarverdichtung 7 31.03.2008, 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
uschi
Keine neuen Beiträge Haarverlängerung Eröffnungsangebot NRW Ladyra Haarverlängerung und Haarverdichtung 3 29.09.2008, 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Skiwoman
Keine neuen Beiträge Haarverlängerung für 149,- Euro Jeany7272 Haarverlängerung und Haarverdichtung 0 04.09.2008, 19:28 Letzten Beitrag anzeigen
Jeany7272
Keine neuen Beiträge Möchte Haarverlängerung sharazee Haarverlängerung und Haarverdichtung 3 09.06.2008, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen
binejutre
Keine neuen Beiträge Methoden zur Haarverlängerung?? styla2912 Haarverlängerung und Haarverdichtung 1 25.09.2008, 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne

Du bist im Haarverlängerung und Haarverdichtung Forum, Thema ist Haarverlängerung angebot. Das davor war Extensions rausnehmen, das nächste ist Günstige Haarverlängerung.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net