Dickes, krauses und strohiges Haar Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Dickes, krauses und strohiges Haar

Haarforum -> Haarpflege    
Autor Nachricht
Larissa
Newbie
Newbie

vom: 14.04.2008, 12:50    Dickes, krauses und strohiges Haar

Hallo Zusammen!
Ich habe braunes, dickes, krauses und strohiges Haar!
Ich möchte, schönes, weiches, glattes und gesundes Haar!
Ich teste oft neue Shampoos, finde aber nie eins, mit dem ich zufrieden bin...!
Könnt ihr mir vieleicht etwas emphehlen?
LG, Larissa!
LilaOne
Profi
Profi

vom: 14.04.2008, 18:31    

Hi Larissa,

also es gibt von Nivea und Elivital spezielle Glättzungsshampoos. Ausserdem würde ich dann regelmässig Kuren verwenden.
Da gibt es mittlerweile auch schon ganz gute für die unterschiedlichen Haarfarben und für colorierte, oder normale Haare.
Welche Haarfarbe hast du denn?
Also ich habe blonde Haare und benutze immer elvital für coloriertes Haar.
Ausserdem benutze ich die Kur von Elvital.
Das geht ganz easy. Einfach kurz einmassieren nach dem Waschen und nach kurzer Zeit wieder ausspülen.
Schon sind deine Haare weicher und lebendiger.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen Rolling Eyes

John Frieda / Frizz Ease << >> Ouch Kopfhaut
Haarforum -> Haarpflege    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Dickes, widerspenstiges Haar PerryCox Hilfe meine Haare 0 08.03.2007, 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
PerryCox
Keine neuen Beiträge krauses Haar beautygirl Haarpflege 2 24.11.2007, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
sandy
Keine neuen Beiträge Pflege für widerspenstiges bzw. kraus... Clodet Haarpflege 1 10.10.2006, 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Finja
Keine neuen Beiträge ???krauses haar glatt machen????? redbullgirlie Locken und Dauerwelle 2 07.03.2007, 22:38 Letzten Beitrag anzeigen
Wusel
Keine neuen Beiträge Fliegendes Haar und Wellen im Haar AvRiiL** Haarpflege 1 28.09.2007, 08:37 Letzten Beitrag anzeigen
wildflower
Keine neuen Beiträge Dünnes Haar tussi1980 Hilfe meine Haare 1 15.05.2006, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
kimschmitz

Du bist im Haarpflege Forum, Thema ist Dickes, krauses und strohiges Haar. Das davor war John Frieda / Frizz Ease, das nächste ist Ouch Kopfhaut.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net