Neue Frisur... steht mir ein Bob??? Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Neue Frisur... steht mir ein Bob???

Haarforum -> Frisurentrends    
Autor Nachricht
Katertiger
Newbie
Newbie

vom: 13.04.2008, 15:30    Neue Frisur... steht mir ein Bob???

Hallo,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Haarschnitt für mich und bin auf die schöne Bob Frisur gestoßen... Razz
Ich bin mir nicht sicher ob sie mir wirklich steht. Momentan habe ich schulter langes Haar und durch gestuft! Ich habe leider Segelohren Embarassed !! Außer dem habe ich mir die Haare letzten Sommer Schwarz gefärbt. Meine natürliche Haarfarbe ist dunkel blond mit einem rot Stich...
Das bin ich

Passt zu mir eine Bob frisur oder welchen Schnitt würdet ihr mir empfehlen?
ich dachte an so einen Bob:

LG
PinaColada
Profi
Profi

vom: 13.04.2008, 20:26    

Also erstmal hier ein Linke der dir weiter helfen könnte

http://www.bobhaircuts.com/worship_bobs.php

Eine Art Bobsuchmaschine, aber du musst dich leider erst anmelden. Aber das könnte bestimmt hilfreich sien.

Ich habe auch gelesen, dass du halt regelmässig zum Friseur musst, und dass du eigentlich für einen Bob ein rundliches Gesicht haben müsstest.
Das erkenne ich jetzt nicht so auf deinem Foto.
Daher lasse dich lieber noch ein Mal von einem guten Friseur beraten, bevor die Schere angesetzt wird.

Geb mir Bescheid was der Friseur gesagt hat
Very Happy Very Happy

Liebe Grüsse

angieb
Newbie
Newbie

vom: 24.06.2008, 12:55    neue frisur.. was ist daraus geworden?

... freue mich über eine antwort...

angie

angie_brauer@yahoo.de

winterzimt
Newbie
Newbie

vom: 14.08.2008, 13:38    

Ich glaub das dir ein Bob gut stehen würde =) vielleicht sogar mit Pony Wink

neue frisur - auch für mich << >> suche neue frisur
Haarforum -> Frisurentrends    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge neue frisur!!!! -.-' benny3891 Frisurentrends 2 26.07.2008, 21:46 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge suche neue frisur Anushka Frisurentrends 2 17.08.2008, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Anushka
Keine neuen Beiträge Neue Frisur für mich ;) pfelb Frisurentrends 2 17.05.2008, 19:46 Letzten Beitrag anzeigen
veronica
Keine neuen Beiträge Neue Frisur?!? aber was? mQN Frisurentrends 1 05.08.2008, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Neue Frisur - Aber welche? Sinhto Frisurentrends 2 03.08.2008, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Sinhto
Keine neuen Beiträge neue frisur - auch für mich Anna-K. Frisurentrends 2 10.08.2008, 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Anna-K.

Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Neue Frisur... steht mir ein Bob???. Das davor war neue frisur - auch für mich, das nächste ist suche neue frisur.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net