| Autor |
Nachricht |
*Cherry AZUBI

Anmeldungsdatum: 13.04.2008 Beiträge: 11 Wohnort: Mörfelden-Walldorf
|
| vom: 13.04.2008, 12:48 Löwenmähne zu bendigen! |
|
|
Hallo Leute
ich könnte echt mal eure hilfe gebrauchen...
also wie der titel schon sag hab ich eine echte löwenmähne :S (naturlocken und dazu noch sehr trockenes haar)
ich würde es gerne i-wie mal schaffen meine haare zu bändigen(sie glatt zu bekommen) um eben nicht mit einem vogelnest auf dem kopf herum zulaufen...
ich weiß ja das man das mit einem glätteisen hinbekommen würde aber da ist dann meine mutter im weg weil sie meint das das das haar total kaputt machen würde... also wünsche ich mir das mir jemand etwas empfehlen könnte das mir entweder eine richtige lockenpracht zaubert oder eben schön seidig glatte haare !
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
LG *Cherry _________________ <<... Höre nie auf besser zu werden,denn wer aufhört besser zu werden,hat aufgehört GUT zu sein! ... >> |
|
| |
|
|
LilaOne Profi

|
| vom: 13.04.2008, 21:49 |
|
|
Deine Mom hat eigentlich Recht, wenn Sie dir von einem Glätteeisen abrät
Es ist zwar wirklich hilfreich, aber nun ja, dennoch schädlich für die Haare in der dauerhaften Anwenung.
Es gäbe da die Möglichkeit der Dauerglättung... praktisch wie eine Dauerwelle nur eben anders herum, oder du machst dir die Mühe mit einer Rundbürst.
Dazu würde ich dir eher raten.
Es ist zwar echt anstrengend, aber mit der Zeit bekommst du Routine. Du könntest es auch ein Mal beim Friseur professionell machen lassen, und dir genau anschauen, wie er es macht.
Du teilst deinen Kopf in unterschiedliche Patien und klemmst diese dann mit einer grossen Haarklammer fest.
Dann nimmst du eine richtig fette, grosse Rundbürste, über die du dann die einzelnen abgeteilten Partien föhnst.
Am Besten du machst vorher in deine Härre noch ein Glättungsmittel, so etwas wie eine Glättungskur von Elivital .
Du brauchst zwar ein bisschen Kraft in den Armen, aber das Endergebnis wird dir gefallen
ciaoi  |
|
| |
|
|
*Cherry AZUBI

Anmeldungsdatum: 13.04.2008 Beiträge: 11 Wohnort: Mörfelden-Walldorf
|
| vom: 14.04.2008, 17:49 |
|
|
Gut zu wissen...!
weißt du denn vllt. auch wie viel so eine dauer-glättung ungefair kostet?!?
aber als erstes werde ich das dann mal mit der rundbürste testen =)
danke für die tipps =)
LG *Cherry _________________ <<... Höre nie auf besser zu werden,denn wer aufhört besser zu werden,hat aufgehört GUT zu sein! ... >> |
|
| |
|
|
LilaOne Profi

|
| vom: 14.04.2008, 18:33 |
|
|
Also ich glaube die ist echt total teuer.
So um die 150 €uro musst du dafür schon hinlegen. Deswegen würde ich es auch erstmal mit einer Rundbürste probieren
Weil wenn du dann noch Farbe und Schnitt rechnest, dann hast du nicht wirklich viel gespart bei deinen Friseurbesuchen.
Grüsse |
|
| |
|
|
scherenschliff Newbie

|
| vom: 26.06.2008, 17:05 |
|
|
| Hallo ich wollte mal fragen ob du das mit deinen Locken in den Griff bekommen hast ? |
|
| |
|
|
| Haare auf dem Rücken << >> dauerhafte Haarentfernung
|