Naturlocken Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Naturlocken

Haarforum -> Locken und Dauerwelle    
Autor Nachricht
lockengirl
Newbie
Newbie

vom: 05.06.2006, 22:14    Naturlocken

Ola Leute,

ich habe lange Haare mit Naturlocken, nun überlege ich schon seit längerer Zeit, mir die Haare beim nächsten Friseurbesuch glatt föhnen zu lassen. Meine Befürchtung ist, dass ich nach der nächsten Haarwäsche kaum noch Locken habe. Meint ihr, ich habe Einbußen bei meinen Naturlocken?

Danke im Voraus und viele Grüße

lockengirl
lisa s.
Newbie
Newbie

vom: 07.06.2006, 22:13    Naturlocken

Hallo lockengirl,
Du hast Naturlocken, die kannst Du glatt föhnen, aber Du wirst immer wieder Locken bekommen. Glatte Haare sind nach dem herausgewachsen einer Dauerwelle auch wieder glatt, also nur keine Angst, mach mit deinen Haaren was Du willst, nur so bekommst Du Erfahrung.

LG ls

Clodet
AZUBI
AZUBI

vom: 10.10.2006, 12:41    Haare leiden!

Hallo Lockengirl!
ich sehe, dass etwas anders als Lisa, ich würde an deiner Stelle nicht unbedingt alles mit deinen Haaren machen, denn die können durch viel Herumexperimentieren ganz schön leiden. Und das Glätten beim Friseur gehört definitiv dazu. Wenn du es trotzdem machen willst - verzichte auf zusätzliche Farbe.
Viel Erfolg.
Clodet

http://img356.imageshack.us/img356/2608/haarfrisurenrt2.jpg

Desi
Newbie
Newbie

vom: 20.09.2007, 18:53    

Hallo=)
Keine Ahnung..ich hab sau viiele Locken & ehrlich gesagt -> ich hasse sie Very Happy
Aber die chemisch wegzumachen find ich scheiße und deswegen mach ich die mir jedes mal beim friseur glatt & es stimmt nich,dass das schadet.Ich hab auch blonde Strähnchen und meine Haare sind sau gesund ( ich benutze keine Spülung und nur selten kuren). Die Leute beim friseur machen ja vorher ne kur rein und deswegen schadet das die haare ja nich...also keiiine angst..DIE HAARE GEHN NICH KAPUTT Very Happy Smile
Lg

die_ono
Newbie
Newbie

vom: 17.01.2008, 16:00    

ich mach sie mir auch immer beim friseur glatt ich hasse sie auch^^

kathilein
Newbie
Newbie

vom: 08.02.2008, 17:57    locken ausglätten

Hey lockengirl!
Ich habe selbst locken und meine schwester sogar noch die stärkern wie ich, wir lassen sie uns manchmal beim friseur auch ausglätten um eine abwechslung zu bekommen. Solange du es nicht chemisch machst, das heißt eine dauerhafte (ca 1Jahr) Glättung passiert deinen locken nichts. Natürlich solltest du sie auch nicht jedes mal nach dem du sie wäscht glätten, doch das schaffen wir doch sowieso nicht allein Very Happy. Vom Friseur kannst du sie dir gern mal mit einem glätteisen ausglätten machen, das bringt mal abwechslung! Very Happy

Dauerhafte Locken nie mehr glatte haare << >> lockenfrisur
Haarforum -> Locken und Dauerwelle    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Naturlocken zoni Locken und Dauerwelle 5 04.07.2008, 23:24 Letzten Beitrag anzeigen
*MiSs GuCci*
Keine neuen Beiträge Weg mit den Naturlocken !!! Spezi Locken und Dauerwelle 1 06.04.2008, 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge naturlocken verschwinden locke Locken und Dauerwelle 0 17.02.2008, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
locke
Keine neuen Beiträge kinnlange Naturlocken testsiegerin Locken und Dauerwelle 0 07.04.2008, 09:43 Letzten Beitrag anzeigen
testsiegerin
Keine neuen Beiträge Kann man seine Naturlocken verlieren? Natake Locken und Dauerwelle 4 17.02.2008, 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
locke
Keine neuen Beiträge Naturlocken + Dauerwelle + Dauerwelle... fee2424 Hilfe meine Haare 1 07.03.2008, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
sanja

Du bist im Locken und Dauerwelle Forum, Thema ist Naturlocken. Das davor war Dauerhafte Locken nie mehr glatte haare, das nächste ist lockenfrisur.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net