Glätten Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Glätten

Haarforum -> Frisurentrends    
Autor Nachricht
RebeccaM
Newbie
Newbie

vom: 12.04.2008, 12:09    Glätten

hallo. also ich habe eine frage:
ich färbe meine haare seit jahren strohblond. aber leider habe ich total viele naturlocken, deswegen föhne ich sie immer mit einer rundbürste glatt.
aber dadurch werden sie leider total trocken, und meine haarspitzen spalten sich..
ich benutze einen föhnschaum, aber ich bin nicht zufrieden mit dem schaum.
kennt ihr bessere arten, wie ich meine haare glätten kann?? (soll ich mir ein glätteisen kaufen??)
oder kennt ihr vielleicht ein mittel, das man vor bzw. nach dem föhnen anwenden kann, das meine haare nicht so austrocknet??
würde mich über eine antwort freuen,
mfg rebecca[list=][/list]
*Cherry
AZUBI
AZUBI

vom: 13.04.2008, 14:47    

hii rebeccaM,
also ich benutze immer das Straigth & easy Glättungsbalm von nivea hair care aber auhc das studioline hot glatt ist sehr empfehlenswert Very Happy

hoffe ich konnte dir weiterhelfen Smile

LG *Cherry Wink

LilaOne
Profi
Profi

vom: 15.04.2008, 13:38    

Also ein Glättungseisen ist zwar wesentlich Zeit sparende, als das Föhnen über die Rundbürste, aber es ist auch keine Dauerlösung ohne zusätzliche Pflegemittel. Straigth & easy Glättungsbalm von nivea kann ich auch nur empfehlen.
Ausserdem würde ich meinem Haar ab und zu mal eine Entspannung gönnen.
Dabei helfen dann am besten Kuren.
Also mein Tipp ist, die Kur von Elvital. Das ist in so einer roten Flasche. Die Haare werden sofort geschmeidig und glänzen.

Mach doch ausserdem mal zwei Tage... Lockentag. Ich denke gegen tägliche Glättung gibt es nicht wirklich Wundermittel, die die Haare schützen. Wink

Tipps? << >> Langhaarfrisuren
Haarforum -> Frisurentrends    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Haarausfall?? Vom Glätten?? Wuschel3 Haarausfall 1 12.05.2008, 17:01 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Haare glätten jennzi Frisurentrends 3 26.03.2008, 18:52 Letzten Beitrag anzeigen
sanja
Keine neuen Beiträge Haare glätten evelynhuegin Hilfe meine Haare 1 31.03.2008, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Naturhaare--glätten *wichtig* Crown Hilfe meine Haare 0 26.02.2007, 09:12 Letzten Beitrag anzeigen
Crown
Keine neuen Beiträge Haare glätten ohne glätteisen judunur Frisurentrends 1 26.05.2008, 08:42 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada

Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Glätten. Das davor war Tipps?, das nächste ist Langhaarfrisuren.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net