|
|
| Autor |
Nachricht |
RebeccaM Newbie

|
| vom: 12.04.2008, 12:09 Glätten |
|
|
hallo. also ich habe eine frage:
ich färbe meine haare seit jahren strohblond. aber leider habe ich total viele naturlocken, deswegen föhne ich sie immer mit einer rundbürste glatt.
aber dadurch werden sie leider total trocken, und meine haarspitzen spalten sich..
ich benutze einen föhnschaum, aber ich bin nicht zufrieden mit dem schaum.
kennt ihr bessere arten, wie ich meine haare glätten kann?? (soll ich mir ein glätteisen kaufen??)
oder kennt ihr vielleicht ein mittel, das man vor bzw. nach dem föhnen anwenden kann, das meine haare nicht so austrocknet??
würde mich über eine antwort freuen,
mfg rebecca[list=][/list] |
|
| |
|
|
*Cherry AZUBI

Anmeldungsdatum: 13.04.2008 Beiträge: 10 Wohnort: Mörfelden-Walldorf
|
| vom: 13.04.2008, 14:47 |
|
|
hii rebeccaM,
also ich benutze immer das Straigth & easy Glättungsbalm von nivea hair care aber auhc das studioline hot glatt ist sehr empfehlenswert
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG *Cherry  _________________ <<... Höre nie auf besser zu werden,denn wer aufhört besser zu werden,hat aufgehört GUT zu sein! ... >> |
|
| |
|
|
LilaOne Profi

|
| vom: 15.04.2008, 13:38 |
|
|
Also ein Glättungseisen ist zwar wesentlich Zeit sparende, als das Föhnen über die Rundbürste, aber es ist auch keine Dauerlösung ohne zusätzliche Pflegemittel. Straigth & easy Glättungsbalm von nivea kann ich auch nur empfehlen.
Ausserdem würde ich meinem Haar ab und zu mal eine Entspannung gönnen.
Dabei helfen dann am besten Kuren.
Also mein Tipp ist, die Kur von Elvital. Das ist in so einer roten Flasche. Die Haare werden sofort geschmeidig und glänzen.
Mach doch ausserdem mal zwei Tage... Lockentag. Ich denke gegen tägliche Glättung gibt es nicht wirklich Wundermittel, die die Haare schützen.  |
|
| |
|
|
| Tipps? << >> Langhaarfrisuren
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Glätten. Das davor war Tipps?, das nächste ist Langhaarfrisuren.
|