|
|
| Autor |
Nachricht |
Mindfreak Newbie

|
| vom: 11.04.2008, 17:26 Tipps? |
|
|
Ich hab meine Haare extra so schneiden lassen wie der nette Herr ganz links im Bild...
Links sind nur für registrierte User sichtbar!
Aber ich krieg sie, egal was ich versuche, einfach nicht so hin. Ich weiß, es scheint einfach zu sein, aber ich hab wohl irgendwie kein Talent für's Hairstyling...
Hat jemand irgendwelche Tipps? Was ich benutzen soll (Spray, Schaum, Lack, wieviel, in welcher Kombo, was zuerst?) oder wie ich das am besten auftrage... |
|
| |
|
|
PinaColada Profi

|
| vom: 15.04.2008, 13:16 |
|
|
Hi!
Also die Frisur die du dir heraus gesucht hast, ist schon ein bisschen umständlich
Aber gut, du kannst dir entweder noch mal einen Termin beim Friseur holen, und dir von ihm zeigen lassen, wie er sie dir Stylt. Dann bekommst du auch gleich praktische Tipps für das heimische Styling.
Oder du kannst es mal so versuchen:
Haare waschen
Haarschaum also Haarfestiger einmassieren.
Das ganze dann wie gewünscht föhnen. Ich denke, dass du das am Besten mit einer Rundbürste hinbekommst. Ich meine diesen Schwung nach aussen.
Du kann das ganze allerdings auch anstelle von Festiger mit Wachs machen. Das muss dann halt nur wesentlich schneller gehen mit dem Formen
Ein Finish mit Haarspray und fertige dürfte das Werk sein.
Viel Glück |
|
| |
|
|
| besonderer Haartyp << >> Glätten
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Tipps?. Das davor war besonderer Haartyp, das nächste ist Glätten.
|