|
|
| Autor |
Nachricht |
der haarfreak Newbie

|
| vom: 10.04.2008, 10:53 besonderer Haartyp |
|
|
hi
ich habe einen kumpel der einen kammschnitt hat ( also in der mitte einfach die haare hochgekämt ähnlich wie bei einem irokese) und er meint wenn er sich die haare gewaschen hat zerfällt dieser look nicht weil die haare trotz wasser in der form bleiben.
nun gut ich würde mich sehr bedanken wenn mir einer sagen kann was das für eine art haartyp ist, denn eigentlich fällt es für mich in den bereich des unmöglichen das sowas nach dem duschen geht
der freak |
|
| |
|
|
LilaOne Profi

|
| vom: 11.04.2008, 01:23 |
|
|
Also mal ganz ehrlich, ich als Frau habe ja sowieso immer Probleme nach dem
Duschen mit meinen Haaren. Ich erinnere dann eher an eine Heuschrecke als an ein weibliches Wesen.
Aber mein Freund hingegen, der hat dieses Phänomen auch. Nach dem Duschen stehen die Haare. Ich wäre ja der selben Meinung wie du, dass das unmöglich sein kann... eben bevor ich meinen Freund hatte.
Also meine Freundin, die ist Friseuse, und die hat gemeint, dass das eben eigentlich selten der Fall ist. Nut bei einem von zehn kommt so etwas vor.
Trotzdem ist das echt seltsam.
Ich würde mich auch über nähere Infos freuen  |
|
| |
|
|
| Haare schneiden :( << >> Tipps?
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist besonderer Haartyp. Das davor war Haare schneiden :(, das nächste ist Tipps?.
|