|
|
| Autor |
Nachricht |
lola Newbie

|
| vom: 08.04.2008, 20:13 styling Tipps |
|
|
Hi zusammen
Ich bräuchte eure Hilfe in Sachen Styling. Ich mach eigentlich fast nie was in die Haare, ausser einmal ein bisschen Spray um die Haare etwas aufzulockern.
Ich will mal was neues probieren, vielleicht auch ein bisschen eine neue Frisur.
Gruss
Markus |
|
| |
|
|
lola Newbie

|
|
| |
|
|
LilaOne Profi

|
| vom: 11.04.2008, 01:27 |
|
|
Wie wäre es denn mal mit ein paar gewellten Haaren mit einem Diffuser, oder einfach nur einem simplen Kopfüber-Fönen nachdem du ein bisschen Haarfestiger rein geknetet hast.
So bekommst du mal ein anderes Aussehen für deine Haare hin, ohne dir die Haare vom Friseur schneiden lassen zu müssen.
Ich kann dir, wenn du willst, das ganze auch noch näher erklären, was ich oben angedeutet habe.
Du kannst dir zudem dann noch ein paar Steckfrisuren machen, wenn du das oben gemacht hast. Das sieht wirklich gut aus.
Aber was für Haare hast du jetzt eigentlich? Lange, kurze, glatte, krause?
Grüsse,
LilaOne  |
|
| |
|
|
lola Newbie

|
| vom: 11.04.2008, 14:04 |
|
|
ober kannst ein foto anschauen.
ich würde mal sagen eher kurze bis mittellange. die haare sind ganz glatt, also kein bisschen welle locke oder so  |
|
| |
|
|
lola Newbie

|
|
| |
|
|
LilaOne Profi

|
| vom: 13.04.2008, 21:59 |
|
|
Also erstmal eine richtig FETTE Entschuldigungn
Mir tut das total Leid, dass ich gar nicht darauf geachtet habe, dass du Gruss Markus geschrieben hast.
Ich habe nur Lola gelsen und bin davon ausgegangen, es tut mir wirklich sehr leid.... Aber nun endlich mal (ich komme gar nicht darüber hinweg)
zu deiner Frage,
Das Problem ist, dass ich deine Haare auf dem Bild oben nicht so gut erkennen kann. Wenn du aber etwa 10 bis 20 cm lange Haare hast, dann dürfte diese gewünschte Frisur echt gut gehen!
(ich habe es schon bei meinem Freund ausprobiert) Also sein Haare sind zwar lang genug, aber ich vermute, dass er den Falschen Schnitt dafür hat.
Ich würde dir raten, mit genau diesem Bild zum Friseur zu gehen, und ihm zu sagen, dass du das willst. Ich glaube, aber dass dir das nicht so ganz stehen wird. Da du ein etwas rundliches Gesicht hast, man aber für diese Frisur ein markantes Gesicht haben muss.
Also ich würde dir leider eher abraten davon
Wenn du es trotzdem haben willst, dann lasse dir den Look am Besten beim Friseur zaubern. Ihr (also ich meine Euch Männer) habt es ja noch echt gut, da ihr mit maximal 30 Euro beim Friseur dabei seid. Wir müssen für etwas längere Haare bis zu 100Euro hinlegen *motz*
Geb mir Bescheid, was du jetzt mit deinen Haaren gemacht hast
Und Markus, es tut mir wirklich noch mal echt Leid  |
|
| |
|
|
| Waschen & Legen für Männer << >> Styling
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist styling Tipps. Das davor war Waschen & Legen für Männer, das nächste ist Styling.
|