Brauche ein paar Tipps Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Brauche ein paar Tipps

Haarforum -> Haarausfall    
Autor Nachricht
Martin_1990
Newbie
Newbie

vom: 08.04.2008, 14:51    Brauche ein paar Tipps

Hi!

In letzter zeit sagen mir immer mehr leute das ich schon langsam eine Glatze bekomme. Ich bin 18 und habe noch dazu lange haare! Irgendwie beunruhigt mich diese Sache! Ich überleg mir schon die ganze Zeit was ich dagegen machen könnte. Drum woltl ich fragen welche lösungen es gebe.. kann ich mit so einem Problem zu meinem Hausarzt gehen? oder gibt es einen speziellen Frisör der sich mit solchen sachen beschäftigt und richtig gut auskennt? Oder soll ich einfach zur Apotheke und nachfragen? Meine Eltern meinen das ich mir die haare kurz schneiden soll damit die haarwurzel wieder stärker werden, aber hilft das wirklich? Gibt es denn ein Mittel das die wurzel stärkt?

Bitte um Antworten =)

mfg Martin
goerdem
AZUBI
AZUBI

vom: 15.04.2008, 16:11    Re: Brauche ein paar Tipps

[quote="Martin_1990"]Hi!

ja es gibt medikamente die den haarausfall vorbeugen tun, das sind folgende präperate: Finasteride (Propecia ) und MİNOXİDİL (ROGAİNE).

die haare kurz schneiden ist keine lösung für erblich bedingten haarausfall.das einzigste was gegen erblich bedingten haarausfall hilft,ist eine eigenhaarverpflanzung.
auch hier stehe ich dir gerne mit informationen zu verfügung.

PinaColada
Profi
Profi

vom: 25.04.2008, 19:14    

Hallo Martin Very Happy

Du kannst ganz beruhigt zu deinem Hausarzt gehen. Der wird dann feststellen, ob das erblich bedingt ist, oder durch eine Krankheit.
Wenn dein Vater oder dein Opa eine Glatze hat, dann kannst du davon ausgehen, dass es sich hierbei um ein doofes Erbe handelt Sad
Da helfen dann leider wirklich nur Haarverpflanzungen. Das glaube ich zumindest.
Zwar ist das gängigste Mittel gegen Haarausfall Alpecin, aber ich glauch, dass das nur bei krankheitsbedingtem Haarausfall hilfreich ist.
An deiner Stelle würde ich mich ganz ehrlich nicht schämen!! Rolling Eyes
Wenn das ein Erbe ist, dann kannst du nichts dafür. Dann kannst du aber auch entweder dir komplett eine Glatze schneiden lassen (ich glaube, dass das die sinnvollste Sache ist die du da machen kannst) oder du lässt dir ein ganz persönliches Toupet anfertigen.
Das hält dann auch, und niemand bekommt mit, dass du so etwas trägst. Allerdings ist das Ganze ein bisschen teurer.

So, ich hoffe, dass ich dir hefen konnte Wink

hilfe durch Propecia!!! << >> Haaraufall mit nicht mal 18 ... ?
Haarforum -> Haarausfall    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge HILFE...brauche ein paar tips!!! schutter Frisurentrends 0 27.08.2008, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
schutter
Keine neuen Beiträge brauche tipps (mit foto) numbah Tönen und Färben 0 11.03.2008, 16:26 Letzten Beitrag anzeigen
numbah
Keine neuen Beiträge Tipps? Mindfreak Frisurentrends 1 15.04.2008, 13:16 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge styling Tipps lola Frisurentrends 5 13.04.2008, 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge Brauche hilfe! sun-shine-t Frisurentrends 6 12.06.2008, 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
kira
Keine neuen Beiträge Brauche neuen Haarstyle ziesi Frisurentrends 1 09.06.2008, 08:43 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja

Du bist im Haarausfall Forum, Thema ist Brauche ein paar Tipps. Das davor war hilfe durch Propecia!!!, das nächste ist Haaraufall mit nicht mal 18 ... ?.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net