Hilfe für deine Haare im TV - Bacchusfilms/VOX Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Hilfe für deine Haare im TV - Bacchusfilms/VOX

Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Autor Nachricht
Bacchus
Newbie
Newbie

vom: 08.04.2008, 12:47    Hilfe für deine Haare im TV - Bacchusfilms/VOX

Hallo,

wir sind eine Kölner TV-Produktionsfirma (Bacchusfilms) und produzieren für öffentlich-rechtliche sowie private Sender Beiträge, Reportagen und Dokus. Unter anderem produzieren wir für VOX Spieglein, Spieglein und suchen für dieses Format Protagonisten:

- Du bist unzufrieden mit deinen Haaren und brauchst dringen Hilfe von Styling-Experten/Friseuren?
- Deine Haare sind sehr dünn und fein und du hättest sehr gern mehr Haarvolumen?
- Du suchst nach einer Haarverlängerung?
- Du möchtest endlich eine Emo-Frisur?
- Extensions sind dein Traum?
- Du möchtest den aktuellen Sleek-Look wie Jennifer Aniston?

Kein Problem, wir helfen dir gerne dabei. Wir suchen Freiwillige aus dem Raum Köln/Düsseldorf/Ruhrpott, die ihre Haare gerne umstylen lassen würden.... wir begleiten das Ganze mit der Kamera und für euch ist es komplett KOSTENLOS!
Wir wollen dir gerne deinen Haar-Traum erfüllen.

Wer Interesse hat, schickt uns bitte eine Email an:

redaktion@bacchusfilms.de

Gerne auch schon mit Photo und wie deine Haare im Moment aussehen.

Liebe Grüße und wir freuen uns auf euch!
gelbe haare... << >> Wie geht das glatt Fönen??
Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge HILFE! Haare brechen ab wildflower Hilfe meine Haare 2 29.07.2008, 05:25 Letzten Beitrag anzeigen
Anaphalasil
Keine neuen Beiträge HIlfe ! Haare kaputt gefärbt ? collorina Tönen und Färben 15 10.08.2008, 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
Hooonigbienchen
Keine neuen Beiträge Hilfe - Freundin verliert Haare PinaColada Haarausfall 2 26.07.2008, 21:20 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge aschige-graue-grüne Haare- Hilfe LauraBln17 Tönen und Färben 1 10.08.2008, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Hooonigbienchen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Wie krieg ich meine Haare glatt? Ralf85 Hilfe meine Haare 3 15.08.2008, 14:34 Letzten Beitrag anzeigen
Anaphalasil
Keine neuen Beiträge brauche dringend hilfe !!!! sehr lang... m1TcH Frisurentrends 1 05.10.2008, 12:37 Letzten Beitrag anzeigen
m1TcH

Du bist im Hilfe meine Haare Forum, Thema ist Hilfe für deine Haare im TV - Bacchusfilms/VOX. Das davor war gelbe haare..., das nächste ist Wie geht das glatt Fönen??.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net