|
|
| Autor |
Nachricht |
testsiegerin AZUBI

|
| vom: 07.04.2008, 10:35 John Frieda / Frizz Ease |
|
|
Hat jmd von euch Erfahrung mit den Frizz Ease Produkten von John Frieda? Ich finde, dass sich das ziemlich gut anhört, was da versprochen wird, aber weil es so teuer ist, habe ich mich noch nicht getraut es mal mitzunehmen...was meint ihr?
LG, Isy _________________ [ThinkPink!] |
|
| |
|
|
*Cherry AZUBI

Anmeldungsdatum: 13.04.2008 Beiträge: 10 Wohnort: Mörfelden-Walldorf
|
| vom: 13.04.2008, 12:27 |
|
|
das selbe habe ich auch gedacht...! Dann habe ich es ausprobiert und war total enttaüscht...! bei mir hat es wirkloich garnix geholfen und für nix so einen preis zu bezahlen ist nicht gerade schön! also ich würde dir raten einfach mal zum friseur zu gehen und ihn zu fragen ob er ein passendes haarpflegemittel hat oder in den friseurgroßhandel ... meiner hat mir als ich ihm das erzählt habe eine pferdemarkhaar kur mit gegeben... aber bis man da eine veränderung sieht vergehen doch schon mehrere monate... also nix für ungeduldige... ich suche aber auch immer noch ein pflege produkt das "ideal" für meine haare ist... und bisher immer vergeblich ... was aber ganz gut ist ,ich weiß jetz leider nicht wie es heißt, ist so ein amerikanisches shampoo aber das ist auhc wirklich nur für richtige härte fälle... das kenne ich durch meine freundin die also wirklich richtige naturkrause hat =)
ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte
Bye Bye, *Cherry _________________ <<... Höre nie auf besser zu werden,denn wer aufhört besser zu werden,hat aufgehört GUT zu sein! ... >> |
|
| |
|
|
PinaColada Profi

|
| vom: 13.04.2008, 20:29 |
|
|
Könntet ihr mich mal aufklären was Frizz Ease Produkte sind?
Ich kann damit leider nichts anfangen und weiss daher nicht, was ihr genau an euren Haaren pflegen wollt.
Vielleicht kann ich noch mit ein paar Tipps weiterhelfen?!
Grüsse,
PC  |
|
| |
|
|
| Diese kleinen Tuben, die man nach dem Colorieren reinmacht.. << >> Dickes, krauses und strohiges Haar
| |
Du bist im Haarpflege Forum, Thema ist John Frieda / Frizz Ease. Das davor war Diese kleinen Tuben, die man nach dem Colorieren reinmacht.., das nächste ist Dickes, krauses und strohiges Haar.
|