Wieso werde ich nicht blond? Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Wieso werde ich nicht blond?

Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Autor Nachricht
testsiegerin
AZUBI
AZUBI

vom: 07.04.2008, 10:04    Wieso werde ich nicht blond?

HallO!
Ich hasse es, seit ich ganz klein bin, möchte ich sooo gerne einmal richtig blonde Haare haben, aber geht es? NATÜRLICH NICHT. Ich habe dunkelbraune Haare von Natur aus, also höchstene eine oder zwei Nuancen von schwarz entfernt. Aber meine beste Freundin hat das genauso und bei ihr werden die Haare hellblond. Bei mir sind sie selbst nach 2 oder 3 Blondierungen noch orange. Nur der Ansatz wird richtig platinblond. Um die Haare danach bunt zu tönen reicht es aus, aber ich wünsche mir doch so sehr einmal blond zu sein! Andererseits habe ich natürlich auch Angst um meine Haare, ich will ja nicht, dass sie mir nachher büschelweise ausfallen oder so Confused

Traurige Grüße, Isy
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Blond Shila Tönen und Färben 2 01.07.2008, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Shila
Keine neuen Beiträge Orange statt blond Clodet Tönen und Färben 5 13.04.2008, 21:25 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge blond zu dunkelbraun färben Tinalein Tönen und Färben 1 23.05.2008, 22:38 Letzten Beitrag anzeigen
Telvina
Keine neuen Beiträge Von Blond auf Braun nur Ansatz gefäll... 2511alex Tönen und Färben 2 26.05.2008, 08:37 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Braun,Schwarz oder doch Lieber Blond?? Blondigirly Tönen und Färben 8 13.04.2008, 21:20 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Muss man graue Haare aufhellen oder b... Nadja44 Tönen und Färben 2 08.02.2008, 12:16 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja44

Du bist im Hilfe meine Haare Forum, Thema ist Wieso werde ich nicht blond?. Das davor war Hohe Stirn, das nächste ist gelbe haare....
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net